GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    frostige -14°c hätte ich zu bieten. da trinke ich erst mal in Ruhe Kaffee.Cat hoffentlich kommt deine Heizung schnell wieder in Schwung, es soll ja noch kälter werden.
    Ich freue mich jetzt schon drauf das ins Haus ein Kamin und ein Ofen eingebaut werden
    Allerdings ist die Holzfrage noch nicht wirklich geklärt, das wird wohl mein Job werden, aber egal, wenns dafür kuschelig warm wird

  2. Birk Gast

    Standard

    Guten Morgen ihrs

    Hier ist schönster Sonnenschein - ich geh jetzt mal mit Kamera raus
    Dem Finger gehts gut - schön blau, spart Nagellack , aber noch immer dick geschwollen. Das wird schon wieder - jetzt kann ich zumindest wieder mit allen Fingern schreiben

    Euch allen einen schönen Samstag und ne funktionierende Heizung.
    Ach ja - bei der Gelegenheit: fürs Möppi hab ich Griffheizung.. warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, bei den Dosen eine Lenkradheizung einzubauen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Lenkradheizung gibts schon Sophie, genauso wie beheizbare Frontscheiben.
    Ist allerdings preismäßig eine andere Liga.

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    .. warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, bei den Dosen eine Lenkradheizung einzubauen
    ähm... ich hab grad ne Alternative gefunden (ich glaub, da würde sich künftig jemand weigern, bei mir einzusteigen )


  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Lächeln Moinmoin

    aus Pott bei lustigen - 12 Grad, hab schon fein die Dose freigekratzt und meinen Schatz zur Arbeit bracht, das mit der Lenkradheitzung muss ich beim nächsten Dosenkauf bedenken.......

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm... ich hab grad ne Alternative gefunden (ich glaub, da würde sich künftig jemand weigern, bei mir einzusteigen )

    Hmm - datt kannsze sooooo pauschal nich sagen .....

    Zum Beispiel, wenn Du diese Akssessoars dazu trägst





    Axo Glück Auf inne Runde bei -11° C ....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel, wenn Du diese Akssessoars dazu trägst



    Axo Glück Auf inne Runde bei -11° C ....
    ...und das bei den Temperaturen?

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und das bei den Temperaturen?
    Steife Nippel im wahrsten Sinne des Wortes....

  9. LGW Gast

    Standard

    Was geht

    Heute ist hier Klarschiff machen angesagt... Ist auch nötig. Hohl ich die neuen Briketts mit der Ural? Und warum hab ich für die eigentlich noch keinen Anhänger?

    Fragen eines Samstag morgens.

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Was geht

    Heute ist hier Klarschiff machen angesagt... Ist auch nötig. Hohl ich die neuen Briketts mit der Ural? Und warum hab ich für die eigentlich noch keinen Anhänger?

    Fragen eines Samstag morgens.
    Das frag ich mich auch....hat schon was....



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45