GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist sie jetzt allein unterwegs?
B

beak

Gast
Guten Morgen aus Regensburg...
Danke fürs Frühstück (ist für mich Einhändigen schon ne Erleichterung es nicht selbst zubereiten zu müssen....hab aber komischerweise immer noch Hunger;););))
Hab gestern mit Grit telefoniert....sie hat sich im Altmühltal einquartiert.
Ich hätte mich gern mit ihr getroffen, aber meine Dummheit kam da wohl dazwischen. Sie war auch in Regensburg aber zu den Zeitpunkt war ich grad in Behandlung:mad::mad::mad:
Ach ja schönen Tag euch Allen
Guten Morgen Robert,
wir sind schon so eine "treulose" Bande, da ist Grit in der Nähe und wir lassen sie allein :o
Wie gehts Deinem Daumen? Pocht wahrscheinlich wie Sau, oder?
 
B

beak

Gast
Guten Morgen an alle

tja das Wetter..:rolleyes:

is zwar leicht bewölkt aber es is windig und hat grad mal 13 Grad.

Wobei ich glaub dass es ned lang trocken bleibt:(
Hi Hildegard,
laut meinem Gatten soll das den ganzen Juli so sein! :eek::eek::eek: Da krieg ich dann echt Schwimmhäute! :mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hab in den letzten beiden Jahren die Pfote 2x operiert bekommen und weiß wie es is einhändig zu sein.:o
Jau, da wird das Kochen zum Abenteuer;) daskenne ich auch von eingegipsten Armen:rolleyes: Das hatte ich auch schon rechts und links, da steht man dann vor der Frage, was koche ich und wobei muß ich möglichst nix schnippeln?;)

Mal sehen wie lange ich heute Lust zum putzen hab.:rolleyes::D
Da sieht die Versorgung ja ganz gut aus. Ein Freund von mir macht gerade ne TT600 wieder flott, da gibts gar nicht mehr viele Teile und wenn, dann a.... teuer.
Aber irgendwann hat man ja auch keine rechte Lust mehr auf so eine Baustelle, oder?? Vor allem jetzt im Sommer:rolleyes:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen Robert,
wir sind schon so eine "treulose" Bande, da ist Grit in der Nähe und wir lassen sie allein :o
Wie gehts Deinem Daumen? Pocht wahrscheinlich wie Sau, oder?
Jau....bin gestern auch auf 800er IBU umgestiegen...
 
B

beak

Gast
Jau....bin gestern auch auf 800er IBU umgestiegen...
Es gibt einen Akupressurpunkt, der gegen Schmerzen hilft und zwar:
Am Ende der Furche zwischen erstem und zweitem Mittelfußknochen (zwischen dem großen und dem nächsten Zeh). Zuerst sanft beginnen, denn diese Stelle ist sehr druckempfindlich. Ca. 3 bis 5 Minuten lang drücken. Bei meinen Rückenschmerzen hats geholfen!
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hi Hildegard,
laut meinem Gatten soll das den ganzen Juli so sein! :eek::eek::eek: Da krieg ich dann echt Schwimmhäute! :mad:
Na bitte ned.

Garteln is ja ned wirklich der Hit wenn überall wo du Unkraut zupfst noch Schnecken dranhängen. IIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Gestern abend waren sogar Schnecken am Wintergarten dran pappt:eek::eek:
 
B

beak

Gast
Na bitte ned.

Garteln is ja ned wirklich der Hit wenn überall wo du Unkraut zupfst noch Schnecken dranhängen. IIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Gestern abend waren sogar Schnecken am Wintergarten dran pappt:eek::eek:
Bei uns kriecht dieses schleimige Getier die Hausmauer hoch! :eek::eek::eek: Barfuß mag ich gar net durch den Garten laufen .... bääääääh!
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Koni is bei meinem Bruder und da wird der Dachstuhl aufgestellt.

Dann hoff i mal dass es heute nimma allzuviel regnet.
 
B

beak

Gast
Oh je, der Arme!!! :eek:

Ich würd mich am Liebsten hierhin verkrümeln!



Mit so ´ne:
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Die kriegst schon noch, sind aber ziemlich teuer, die Dingers. Wir hatten mal eine (250´er, wie auf dem Bild) stehen hier, aber die wurde dann verkauft, was wir schon 100 mal bereut haben.
Teuer ist relativ

So wie
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel, ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben