GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.179 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nach Essen isses nich so weit !!
    noch bin ich nicht in Altersrente habe hier noch´n bisschen was zu tun die nächsten 20 Jahre...
    und das mit dem weit weg...hm... ist immer relativ, gell?

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Es wird Frühling, nur noch -9°C gehabt, die blöde Kiste von Auto ist trotzdem net angegangen, dann wollte ich Bus fahren, der war aber schon weg, dann zurück gewackelt und wildfremde Menschen auf der Strasse angehalten um mir Starthilfe zu geben, jetzt bin ich wieder anwesend, toll nicht...

    Grit, bereit für die heutige Schwabischlektion??
    Neiiiin , so früh mag ich noch kein Bier.

    Ich glaub ich lern Zeichensprache

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Nee - ich brauche die nicht mehr - äährlich nicht!

    Und SOLLTE ich irgendwann doch nochmal umziehen (weiss man ja soooo endgültig definitiv niiiieee ganz sicher - ich hätte vor 10 Jahren auch nie gedacht, dass ich mal nach Norddeutschland ziehen würde ) dann werde ich mir mit Wonne neue leisten
    Hier tut sich gerade auch was nach meinem Geschmack, sollten mir dann noch Kartons fehlen, nehm ich die am 19. mit.

  4. LGW Gast

    Standard

    Geht eigentlich mit der Temperatur... zwischendurch rasch 60kg Holzpress-Briketts in den Beiwagen geworfen, so bin ich sicher falls ich heute Nacht liegen bleiben sollte

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Noch eine Idee zum Auto vorheizen (ein Kollege von mir hat das gemacht).
    Er wohnte in einem Mehrfamilienhaus im 3. Stock.

    Er legte ein Kabel vom 3. Stock auf den Parkplatz, der an der Hausmauer war.
    Wenn er am Abend nach Hause kam, klemte er einen alten Föhn mit dem Kabel in die Fensterscheibe und stellte ihn auf Stufe 2 (hatte nicht mehr) und verband die 2 Kabel miteinander.
    Wenn er am Morgen aufstand, steckte er das eine Kabel in der Wohnung in die Steckdose und schon fing der Föhn an warm zu blasen.
    Wenn er nach einer halben Stunde oder so mit dem Frühstück etc. fertig war, zog er das Kabel in der Wohnung aus und ging zum Auto.
    Da trennte er die 2 Kabel wieder und fuhr in einem abgetauten, warmen Auto ab.
    Am Abend das gleiche Spiel von vorne.
    Völlig entspannt.

    Gute Idee - finde ich.
    Standheizung mal anders.

    Gruss und einen guten Tag
    Charly
    Guten Tag alle
    Meine Gesundheit macht Fortschritte, keine Medis mehr.
    Jede Autovertretung müsste eigentlich Abhilfe wissen. Im Norden haben alle Dosen eine Kühlwasserheizung mit einem Kabel, das aus dem Kühlergrill raushängt. Abends anstecken, morgens warmes Kühlwasser, Heizung funzt beim ersten Meter. Warum das bei uns nicht auf der Aufpreisliste steht, wissen die Götter.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.176

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Eva.

    Gute Idee


    sieht eher wie eine Tellermine aus....


    wem packst Du die denn unters Auto?


  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard Glück Auf ...

    ... und Guten Morgen heute Abend ...

    Hier pfeift der Wind um die Ecke .....




    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    sieht eher wie eine Tellermine aus....


    wem packst Du die denn unters Auto?

    .. das habe ich beim ersten Blick auch gedacht - abba dann is wah`m

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus GuMos.....
    Scheixx Wetter heute, kalt und verkokst....
    Rund um R. war heute den ganzen Tag Verkehrschaos.....

    http://www.mittelbayerische.de/index...&pk=754746&p=1

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moihoin.............

    da habe ich auf dem Weg ins Hotel eine GS gesehn............... war in einem sehr schönen Blau, sah gut aus.
    War es einer von Euch?

    Bin heute und morgen in Mülheim und mal sehn ob ich noch den ein oder anderen hier oder bei Mia kennenlerne

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    N'Abend
    Meine war's nicht, steht im Carport und wird waagerecht eingeschneit. Sie ist auch ohne Schnee weiss und nicht blau .
    Ich hoffe ich könne in einer Woche an die Swiss Moto mit der Q, aber bei dem Wetter; hoffen wir auf das Beste.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45