GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.321 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Moin zuammen

    Chlöisu, deine Kiddies in der Schule sind sicher traurig, dass du wieder gesund bist, he?

    Ich bin heute mit dem Auto unter die Dusche - komisches Gefühl, wenn vor und hinter dir die grossen Tore runter gelassen werden Überleg ich mich gut, ob ich bei Minus-Tempi nochmal in die Waschstrasse fahre...

    Ich stell mir dauernd vor, was wohl geschieht, wenn die Sensoren an diesen Waschelementen aussteigen und bei der Dose die Front-Scheibe eindrückt

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend Sophie
    Die Kiddies (ach wie herzig) haben mir am Montag erzählt, was sie mit dem Stv. alles angestellt haben. Er habe sein Sandwich mit auf die Toilette genommen (der wusste wohl warum). Die interaktive Wandtafel haben sie ausser Betrieb gesetzt und das Internet über das Stromnetz lahmgelegt.
    Der hatte wohl ziemlich anstrengende zwei Tage. Er hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. Hoffentlich erzählt der nicht zuviel, ich kriege keinen Urlaub, wenn sich kein Stv. findet, das wäre echt Sch.....e

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Sophie
    Die Kiddies (ach wie herzig) haben mir am Montag erzählt, was sie mit dem Stv. alles angestellt haben. Er habe sein Sandwich mit auf die Toilette genommen (der wusste wohl warum). Die interaktive Wandtafel haben sie ausser Betrieb gesetzt und das Internet über das Stromnetz lahmgelegt.
    Der hatte wohl ziemlich anstrengende zwei Tage. Er hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. Hoffentlich erzählt der nicht zuviel, ich kriege keinen Urlaub, wenn sich kein Stv. findet, das wäre echt Sch.....e
    Chlöisu - deine Arbeit ist echt bewundernswert - ich möchte um nichts in der Welt mit dir tauschen Ich drück dir die Daumen, dass du einen StV findest

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend hier schneits ein ganz bisschen ganz fein....

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Waschstrasse bei diesen Temps ist beinahe Selbstmord, wenn Du nicht rasch in eine Tiefgarage kommst: Fenster, Türen, Klappe und Motorhaube zugefroren , super, brauche ich sicher nicht

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Waschstrasse bei diesen Temps ist beinahe Selbstmord, wenn Du nicht rasch in eine Tiefgarage kommst: Fenster, Türen, Klappe und Motorhaube zugefroren , super, brauche ich sicher nicht
    Das habe ich auch gerade gedacht, dann braucht Sophie den Fön um Alles wieder aufzutauen....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Chlöisu - deine Arbeit ist echt bewundernswert - ich möchte um nichts in der Welt mit dir tauschen Ich drück dir die Daumen, dass du einen StV findest
    Vielen Dank für's Daumendrücken; eigentlich sind die Kiddies ganz nett, wenn man bereit ist, ab und an einige Augen zuzudrücken.
    Vorläufig mache ich mir noch keine Sorgen. In 10 Tagen ist mal 2 Wochen Ski angesagt. 1 Woche Board im Schulskilager in der Lenk, dann eine Woche Ferien in Adelboden, perfekt, wenn das Wetter passt. Dann etwas Schule bis zu den Frühlingsferien, da ist wieder Ski. Du siehst,
    ein einziger Stress
    Ich werd's überleben.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gerade gedacht, dann braucht Sophie den Fön um Alles wieder aufzutauen....

    Da kann Sophie nur hoffen, dass sie einen Föhn im Auto hat, da sie ja nicht mehr rauskommt .
    Das kam aber weiter oben schon mal vor, der mit dem Föhn im Auto.

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    da warste aber mutig Sophie............ ich muss auch unbedingt inne Waschanlage, aber bei den temperaturen warte ich noch da meiner meistens draußen steht.

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    da warste aber mutig Sophie............ ich muss auch unbedingt inne Waschanlage, aber bei den temperaturen warte ich noch da meiner meistens draußen steht.
    ich war noch nie im winter bei solchen tempi inner waschanlage - hab aber gesehen, dass da auch einer drin ist, da bin ich auch rein . meine dose sah aus wie ein überzuckerter berliner - und jetzt sind die strassen trocken - also hab ich chance, dass sie mal ein paar tage sauber bleibt.

    hi hi hi - jetzt weiss ich auch, warum meine tür "geklemmt" hat, als ich nach hause gekommen bin aber ich war eben nachschauen - türe lassen sich jetzt problemlos öffnen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45