GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.641 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das Gumotreffen im Juni muss leider ohne uns stattfinden....ich bekomm einfach keinen Urlaub....
    Ausreden sind nicht erlaubt, ich befürchte bis dato eine Wohnung zu haben und kann euch nur anbieten auf dem Weg dorthin dann zwischenstopp einzulegen dass ihr nicht in der Nacht fahren müsstet...

    Ich geh jetzt mal auf die Bank wackeln und Geld holen welches ich alles versaufen werden - Ausstand mit den Leutz wo ich die letzten zwei Jahre gekratelt und gesoffen hab...

    Bis später eventüll nochmal kurz...

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...wie viele Kartoons haste vollgemacht....
    .............zuwenig, hab Ludwig ausgepasst. Hauptsache am 23sten ist alles eingepackt

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moinavend!

    die eine packt ein, der andere kommentziert,
    der dritte holt kohle zum versaufen,
    robert teilt dummes zeuch mit - geht ja nu wirklich nich -
    und ich kämpfe hier seit ner dreiviertelstunde mit dem internet. nun geht es wieder. aber absolut keine ahnung, weshalb.
    fällt mir allerdings definitiv nicht schwer, das von wegen keene ahnung!
    und Tom, hier war es heute auch nur garstich. schneefall bei ca. -6°C

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moinavend!


    und Tom, hier war es heute auch nur garstich. schneefall bei ca. -6°C
    keine bange..wird wieder kälter.....morgen -11 vorhergesagt...alles redet von Erderwährmung..ich merg niGs von...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    Eine Woche später bin ich schon nicht mehr hier

    Wird die Küche bei Euch gezügelt @ Klaus, denn Ausdruck kenn ich nicht
    N'Abend Grit
    Sorry, ich könnte mich ja auch auf hochdeutsch äussern, ich kann ja sagen ich hätte gedacht, du hättest dich schon ans Süddeutsche gewöhnt
    zügeln = schweizerdeutsch für umziehen, Wohnung wechseln, nicht die Kleider
    Ihr macht mir allerdings ab und an das Leben auch nicht einfach mit norddeutschem Dialekt.

    Edit hat Präzisierungsbedarf gewittert

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    N'Abend Grit
    Sorry, ich könnte mich ja auch auf hochdeutsch äussern, ich kann ja sagen ich hätte gedacht, du hättest dich schon ans Süddeutsche gewöhnt
    zügeln = schweizerdeutsch für umziehen, Wohnung wechseln, nicht die Kleider
    Ihr macht mir allerdings ab und an das Leben auch nicht einfach mit norddeutschem Dialekt.

    Edit hat Präzisierungsbedarf gewittert
    Hm, ich glaub es wird wohl ein paar Jahre dauern bis ich`s drauf hab
    Sollte´s vielleicht doch noch mal in Bremen oder Hamburg versuchen
    Keine Sorge, erst probier ich es mal in Stuttgart, sollte das Heimweh zu groß werden, kann ich in der Probezeit ja schnell wieder wechseln.
    Einen vergnüglichen Abend noch.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Ihr Lieben , stellenwise ganz schön glatt hier...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard ach so

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    moihoi........ wieder zu hause und wo mia nu iss, weiß ich nu auch
    der Herr war ohne mich im MIA??

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaub es wird wohl ein paar Jahre dauern bis ich`s drauf hab
    Sollte´s vielleicht doch noch mal in Bremen oder Hamburg versuchen
    Keine Sorge, erst probier ich es mal in Stuttgart, sollte das Heimweh zu groß werden, kann ich in der Probezeit ja schnell wieder wechseln.
    Einen vergnüglichen Abend noch.
    Grit das lernst Du.. Die Schwaben sind echt nette Leute (ein wenig langsam vielleicht) aber gesellig wenn die Tassen hochgehen

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Auf meiner

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben , stellenwise ganz schön glatt hier...
    Fahrt zum OLG hat sich heute ein Dosentreiber quer über linke, mittlere und rechte Spur zum rammen der rechten Leitplanke begeben um dann direkt wieder seine Dose über die ganze Fahrbahn in Einzelteilen zu zerstäuben.

    Der vor mir und ich konnten grad noch elegant ausweichen.

    Hinter uns der LKW auch aber nur noch grad so. SO SEHEN Arbeiten von Schutzengeln aus !!!
    LKW stand neben dem zerlegten Döschen und alle waren unverletzt.

    Also das war echt glatt. Ich hab es kurz vorher an meiner Windschutzscheibe bemerkt, die vereiste und ich bin deshalb vom Gas.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das Gumotreffen im Juni muss leider ohne uns stattfinden....ich bekomm einfach keinen Urlaub....
    Ach das ist aber schade.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45