GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Dirk, hatte auch einen Schutzengel heute das keiner von links gekomen ist als ich aus der Seitenstraße gerutscht bin, da war überhaupt niGS mit bremsen obwohl ich schon lansam gefahren bin...

  2. Birk Gast

    Standard

    n´Abend GuMo´s

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin Sophie

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hallo zusammen.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    N'Abend Sophie
    Bald schon WE und damit Skifahren, (für mich)

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ach das ist aber schade.
    Ich finds auch sch.....de

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    N'Abend Sophie
    Bald schon WE und damit Skifahren, (für mich)
    Chlöisu - ums Skifahren beneide ich dich grad nicht (ich hab am WE Essen-fahren ) - aber heut Abend hatte ich riesige Lust auf nen Cervelat-Salat! Also bitte, iss für mich irgendwann nen richtigen Cervelat-Salat... darf auch ne "brätleti Cervelat" sein Meine Fresse, das hab ich heute echt vermisst... komisch, was für "Heimat-Gelüste" manchmal auftauchen

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Chlöisu - ums Skifahren beneide ich dich grad nicht (ich hab am WE Essen-fahren ) - aber heut Abend hatte ich riesige Lust auf nen Cervelat-Salat! Also bitte, iss für mich irgendwann nen richtigen Cervelat-Salat... darf auch ne "brätleti Cervelat" sein Meine Fresse, das hab ich heute echt vermisst... komisch, was für "Heimat-Gelüste" manchmal auftauchen

    Hallo
    So alle paar Wochen mache ich den selber, richtig riche, mit allem Drum und Dran, dazu ein Bier oder zwei, richtig proletarisch, ich liebe das

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    So alle paar Wochen mache ich den selber, richtig riche, mit allem Drum und Dran, dazu ein Bier oder zwei, richtig proletarisch, ich liebe das

    hm... ich glaube, ich muss bei meinem nä. Bern-Besuch einen Abstecher nach Burdlef machen Bier brauch ich keines - aber für den richtigen Cervelat-Salat fahre ich weit Habe nie geahnt, dass ich DEN mal vermissen werde Keine Wurst hier hat DIESEN Geschmack

    So ihr Lieben - ich verzieh mich mal... noch morgen, dann ist WE

    Schönen Abend noch, und euch allen gute Nacht

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Gute Nacht Sophie
    Ich leg mich auch hin
    Schlaft gut


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45