GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinmoin!

    mein i-net will dein u-tube nicht laden.
    ist heute noch zu früh am morgen für
    die elektronen, oder wie die dinger heissen,
    die die pixel tranportieren
    tscöÖÖ

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen! Draussen sind die Dosen weis in DU. Also folgere ich mal daraus, daß es kalt ist. Egal, Kaffee, Kippe und dann mit meiner Dame nach IKEA.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Tach auch,
    gerade aus Elten wiedergekommen von einer netten Geburtstagsfeier gestern Abend, heute Morgen noch schön spazieren gegangen und gleich schon wieder zum Sport....

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Soeben vom Schilaufen zurück; war kalt, -16°. Auf der Bahn hab ich vernommen: Vor einer Woche, auch samstags, ist in der Pistenbar auf dem Hahnenmoos (Sophie ) bei -24° der Bierhahn eingefroren. Zum Glück war ich krank, sonst wär ich evtl. dort verdurstet
    Jetzt geh ich noch etwas die Bar bevölkern, Musikkapelle gibt's auch
    Bis später

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GÜCK AUF

    aus dem frrrrrosstigggen Revier

    Der Lorenz lachte so, da dachte ich es wäre eine gute Idee mal mit dem Moppett nachzusehen ob die Elfringhauser Schweiz noch da ist...

    Was soll ich sagen : SIE IST NOCH DA und lausig kalt isses da

    Selbst die Griffheizung hatte mehr Haftung als die Reifen


    Aber schön sonnig war's und gaaaanz wenig Heizröhrchen unterwegs..

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard IKEA

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Draussen sind die Dosen weis in DU. Also folgere ich mal daraus, daß es kalt ist. Egal, Kaffee, Kippe und dann mit meiner Dame nach IKEA.
    am Sammstach mit der BSAZ ? NOH Du bist der HÄRTESTE... Ich versinke vor Hochachtung im Parkett

    Ikea an einem Samstag, dagegen sind die apokalyptischen Reiter ein Kindergeburtstag....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Soeben vom Schilaufen zurück; war kalt, -16°. Auf der Bahn hab ich vernommen: Vor einer Woche, auch samstags, ist in der Pistenbar auf dem Hahnenmoos (Sophie ) bei -24° der Bierhahn eingefroren. Zum Glück war ich krank, sonst wär ich evtl. dort verdurstet
    Jetzt geh ich noch etwas die Bar bevölkern, Musikkapelle gibt's auch
    Bis später
    ..... ja.... Sophie...die kann das....

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..... ja.... Sophie...die kann das....
    Hallo Tom
    Sophie ist bekennender Hahnenmoos-Fan, letzten Samstag hätte sich das wohl relativiert. Nur dass sich da keine falschen Eindrücke breitmachen
    Irgend einmal werde ich Euch alle ja persönlich kennenlernen

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Der Wahnsinn, ich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte...
    Es ist eine Frechheit was manche Leute als Wohnung anbieten...
    Die erste: Nix, 200m neben der A5, die hat man sogar gehört, obwohl der Wind in Richtung Autobahn geweht hat
    die zweite: nur mit 20 "?"
    die dritte: 250Euro NK im Winter, dafür im Sommer totale Hitze unterm Dach (deshalb gehen die jetzigen Mieter raus)
    die vierte: ähm, hallo??? Dass die Bude net auseinander fällt ist grad alles, und direkt neben den Bahngleisen und dann auch noch 600 Euro KM abgreifen, unverschämt
    die fümpfte hab ich net mal angeschaut nachdem im EG die Rolläden bereits schief hingen und ein Fenster eingeworfen war und die Haustüre wie auf Baustellen nur eine Stahltür war hab ich kehrt gemacht (was aber untypisch war für das Viertel)

    Heute abend geh ich gruften, aber erstmal in die Badewanne, aber nur mit Schnaps, ich bin frustriert...

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn, ich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte...
    Es ist eine Frechheit was manche Leute als Wohnung anbieten...
    Die erste: Nix, 200m neben der A5, die hat man sogar gehört, obwohl der Wind in Richtung Autobahn geweht hat
    die zweite: nur mit 20 "?"
    die dritte: 250Euro NK im Winter, dafür im Sommer totale Hitze unterm Dach (deshalb gehen die jetzigen Mieter raus)
    die vierte: ähm, hallo??? Dass die Bude net auseinander fällt ist grad alles, und direkt neben den Bahngleisen und dann auch noch 600 Euro KM abgreifen, unverschämt
    die fümpfte hab ich net mal angeschaut nachdem im EG die Rolläden bereits schief hingen und ein Fenster eingeworfen war und die Haustüre wie auf Baustellen nur eine Stahltür war hab ich kehrt gemacht (was aber untypisch war für das Viertel)

    Heute abend geh ich gruften, aber erstmal in die Badewanne, aber nur mit Schnaps, ich bin frustriert...
    ..total irre Wohnungssuche...Diese Mietnomaden hinterlassen eine Spur der Verwüstung..--Hast genau den richtigen Reflex darauf...
    Das wird schon!
    BG Mattin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45