GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.618.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Naaaaaaaamd.....
    Die Allgäuer Kasspatzen sind im Ofen....hoffentlich werdens was...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Miteinander ,

    Mönsch Ecki das ist ja mal richtig blöd. . .

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaamd.....
    Die Allgäuer Kasspatzen sind im Ofen....hoffentlich werdens was...
    Guten Appetit, wenn sie so weit sind

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Miteinander ,

    Mönsch Ecki das ist ja mal richtig blöd. . .
    tja, was soll man machen, ich denke es wird erstmal die zweite von heute, dann bin ich versorgt (und das nichtmal ganz schlecht, halt in einer WG in einem 250qm großen Haus, bei einem Frührentner...) Ich hab halt keine eigene Küche, aber viel Platz für die Mobbeds, und WoZi und alles andere darf ich fröhlich mitbenutzen, da er nach seiner Aussage dann ab Mai eh meistens unterwegs ist. Und zur Not hab ich meine eigenen 40qm, 25 als WoZi und in der Gallerie oben das Schlafzimmer... Und grandiose Sicht... Also wie gesagt, nicht ganz schlecht, aber halt nix eigenes, die "?" bleiben, aber ich bin dann wenigstens vor Ort und kann ggf weiter suchen...

    So, und jetzt gehts erst essen und dann ab zum gruften, yepee...
    Achja, nächsten Samstag um diese Zeit werde ich wohl grad mein Luxus-8-Euro-Bier erheben und auf eine Woche Urlaub anstoßen!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Klingt doch

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    tja, was soll man machen, ich denke es wird erstmal die zweite von heute, dann bin ich versorgt (und das nichtmal ganz schlecht, halt in einer WG in einem 250qm großen Haus, bei einem Frührentner...) Ich hab halt keine eigene Küche, aber viel Platz für die Mobbeds, und WoZi und alles andere darf ich fröhlich mitbenutzen, da er nach seiner Aussage dann ab Mai eh meistens unterwegs ist. Und zur Not hab ich meine eigenen 40qm, 25 als WoZi und in der Gallerie oben das Schlafzimmer... Und grandiose Sicht... Also wie gesagt, nicht ganz schlecht, aber halt nix eigenes, die "?" bleiben, aber ich bin dann wenigstens vor Ort und kann ggf weiter suchen...

    So, und jetzt gehts erst essen und dann ab zum gruften, yepee...
    Achja, nächsten Samstag um diese Zeit werde ich wohl grad mein Luxus-8-Euro-Bier erheben und auf eine Woche Urlaub anstoßen!
    nach ner geilen MännerWG...

    Wenn ich in Deinem Alter wäre.... (pssssst..BSAZ)

    Als ich in Deinem Alter war...( war schon ne geile Zeit damals..)

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Mahlzeit....


  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard mjamm

    legger legger RobRoy..
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Mahlzeit....

    aber um DIE Uhrzeit kannste dir das direkt auf die Hüften schmieren

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Mahlzeit
    Vielen Dank für die Einladung, aber ich hab gerade fertig gegessen

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Sieht lecker aus Robert, Guten Appetit

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Soeben vom Schilaufen zurück; war kalt, -16°. Auf der Bahn hab ich vernommen: Vor einer Woche, auch samstags, ist in der Pistenbar auf dem Hahnenmoos (Sophie ) bei -24° der Bierhahn eingefroren. Zum Glück war ich krank, sonst wär ich evtl. dort verdurstet
    Jetzt geh ich noch etwas die Bar bevölkern, Musikkapelle gibt's auch
    Bis später
    Moin zusammen - neee: Glück auf!

    Hahnemoos bei DER Kälte?? nee, Chlöisu, das ist wirklich nix für mich! Aber nicht wegem eingefrorenen Bier, sowas geht mir am A... vorbei (ich trinke nämlich kein Bier ) Aber die Kälte war heute auch am Baldeneysee spürbar - das reicht für heute


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    am Sammstach mit der BSAZ ? NOH Du bist der HÄRTESTE... Ich versinke vor Hochachtung im Parkett

    Ikea an einem Samstag, dagegen sind die apokalyptischen Reiter ein Kindergeburtstag....
    Ich bin heute auch vor Hochachtung versunken: da kommt doch mein Liebster mit mir am Samstag ins Limbecker-Zentrum, um mit mir mein neues Äih-Pätt zu kaufen Boah - und mit einer Geduld sag ich euch.... ein nie gekanntes Erlebnis! Ein Mann, der seiner Süßen zuliebe am Samstag in ein überfülltes Einkaufszentrum geht?? ich bin sprachlos


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45