GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sei vorsichtig! Wenn man(n) sich ne Frau raussucht, sollte man sich die Schwiegermutter erst genau unter die Lupe nehmen. :rolleyes:
B

beak

Gast
sagt mal, ist euch heute morgen schon alle langweilig oder sind das nur die ganzen Invaliden wo hier schreiben. Da hängt man nur kurz am Telefon, ok, es waren jetzt fast 3 Stunden und hier werden 10Seiten geschrieben... da mag ich gar nimmer nach lesen...

Dafür klappt es morgen vielleicht dass ich meine TÜV-Abnahme für die Brüllmücke krieg und die dann am Freitag zulassen kann, yepee... dann kann ich bald fahren... also sobald ich wieder ohne Krücken laufen kann
Yes Sir!!! ;):D:D:D

Meld mich aber dann mal ab zur Restauration und dann ab in die Maloche!!!!
Viel Spaß noch!!!
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Sei vorsichtig!
Wenn man(n) sich ne Frau raussucht,
sollte man sich die Schwiegermutter
erst genau unter die Lupe nehmen. :rolleyes:
Habe ich ja und ich muß sagen das meine Schwiegermutter blond und Bildhübsch ist, aber für das das sie einen Dipl. ing. Mag. Titel in einem Technischen Beruf hat ist sie Teilweise sowas von Blond.:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ja, morgen hab ich Termin mit Rötgenkontrolle, und werd die Dinger vielleicht Mitte, Ende nächster Woche in die Ecke stellen können... Hoffentlich
Cool:)
Wenn dann auch noch die brüllmücke auf unseren Straßen fahren darf....
Sag mal hatte ich das richtig in Erinnerung das das Moped vorher nicht in D gelaufen ist?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na mädels ?

kleinen ramazotti als digestiv ?

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Shorty
Das ist ja ne prima Idee:)
Ich würde gerne einen nehmen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann...

kommt´s vorbei- ich genehmige mir heute abend einem mit schneckle :)
und morgen wird geerdpferkelt...:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mandel grappa....auch kein problem...steht auch in der kühlung :)

 
O

Oldtimer

Gast
Mei, bist Du lieb!!!!!

Aber Sapralot, jetzt hats mir vielleicht mein neues Haarstyling durcheinander geblasen, der blöde Wind hier, einfach nur frauenfeindlich!!! :D
Wie? :confused: Wohl billiges Haarspray verwendet?
Nehmen sie doch einfach "Babb-die-Haar-zusamm" oder auch "3WT". :D
Ich oute mich. Ich nehm am liebsten Gelwachs.;)

BOAH! DAS HAB ICH GELESEN! :eek:
Ja und? Es sind halt MEINE Erfahrungen
und keine allgemein gültigen Aussagen.;)
Lass Dir nix gefallen Susanne, gibs ihm ;) :D
Soo fies schätz ich sie aber nun doch wieder nicht ein. :rolleyes:
... die brüllmücke ...
Brüllmücke? :confused: Brüllmücke. Aso. :D
Quelle Lycos:
Eine Brüllmücke ist bei uns, im Spaß, jemand, der ein sehr lautes Bäuerchen macht, genauso wie ein Trompetenfrosch bei einem sehr lauten Pubs. *g*
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben