GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    SECHS EURO????????????????????
    Wie geil ist das denn? Besser kanns doch gar nicht kommen

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Ecki, Du wirst bei diesen Mieten noch Millionär

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    SECHS EURO????????????????????
    Wie geil ist das denn? Besser kanns doch gar nicht kommen
    pro Quadratmeter...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ecki, Du wirst bei diesen Mieten noch Millionär
    nee, das nicht, aber ich muss mir trotzdem überlegen was ich mit soviel mir bisher versagten Geldmitteln pro Monat anfange... Vielleicht ein Drittmobbed, ein Motortuning an der GEILEN KARRE, oder doch irgendwann nen "schnelleres" Autole mit ordentlich steuerbefreiten Hubräumen...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wie siehts mit einem Stellplatz oder Garten aus?
    Klingt doch traumhaft.
    Beim Drittmoped würde ich darauf achten das es zulassungsfähig ist
    Geld unters Volk zu bringen sollte das kleinste Problem sein.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit einem Stellplatz oder Garten aus?
    Klingt doch traumhaft.
    Beim Drittmoped würde ich darauf achten das es zulassungsfähig ist
    Geld unters Volk zu bringen sollte das kleinste Problem sein.
    Platz ist für 5 Mobbeds, überdacht und von drei Seiten eingebaut, und in der Garage ist notfalls auch noch Platz...
    Garten ist ein kleiner vorhanden, ebenso wie diverse große Balkone nach Süden und Westen...
    Sondergenehmigungen für die Zulassung was Abgas angeht ist im Regierungsbezirk FR, was ja das Problem im Regierungsbezirk TÜ war.
    Und Geld unters Volk bringen, hm, kommt drauf an, wie sehr mich die Vertrauensarbeitszeit in Anspruch nimmt, ob da dann noch zeit zu bleibt...

  7. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen
    nach dem Regen, schneit es jetzt mal wieder hoffentlich kann sich das Wetter bis Freitag entscheiden, damit es Samstag beim Grillen wenigstens trocken ist.
    Ich muss noch die Zutaten für den Nudelsalat auf den Einkaufszettel schreiben.
    Noch einen schönen Tag
    Ecki das hört sich ja alles sehr gut an dann viel Glück

    Tina, gute Besserung und sieh zu das Du fit wirst, ich freu mich drauf Euch mal persönlich kennenzulernen

  8. LGW Gast

    Standard

    Andreas, was haste denn mit Salz immerzu... das tut nix, auch dem Moped nicht... die paar Sprenkel...

    Super. Gestern im Büro mit Bier versackt, dann noch bissle Jamsession gemacht und zuhause war ich um 5:30

    Jetzt muss ich irgendwie sehen das ich den Tag rumkriege und dann in die Heia

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Schnee und kalt....

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Schnee und kalt....

    Moin zusammen

    hier kein Schnee - und nicht kalt - dafür nass


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45