GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Bei uns sind es auch 2 Grad +, es ist nix koksiges mehr zu sehen und der Wind pfeift um die Häuser
    Anstatt in 10 Tagen ziehe ich jetzt schon in 7 um
    Fahrkarte hab ich gestern ausgedruckt, in einer Woche werde ich mit meinen neuen Chefs zu Abend speisen
    Wirklich gut geht es mir bei den Gedanken aber nicht.
    Sollte ich zum Wintergrillen mit roten Karnickelaugen kommen, liegt es allerdings an einer Bindehautreizungmal schauen ob ich noch zum Augenarzt muss.
    Einen schönen Tag noch ud bis später mal

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Ich habe ein Wetterupdate: es schneit ziemlich heftig.

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus @ all....

    wie gesagt das Wetter ist ziemlich...... es schneit.. und schneit... und hört einfach nicht auf.... temp. ist es gar nicht mal so kalt... um die 0 ° C... wird schon ......
    und es geht ja schon aufs WE zu.....

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Tina,
    was machen die Scheibenband??
    Hier kokst es auch, etwas nervig, da läuft es beim Schlittenfahren net so und man ist danach soichnass...

    nungut, meine Arbeit ist erledigt, legen wir noch ein bisschen die Füße hoch und machen nachher den Rundgang um uns überall zu verabschieden...

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hier scheint jetzt die Sonne wie blöd und ich kann nicht raus muss auf meine Umzugskartons warten (na ja, hab noch etwas Platz in der Mülltonne, kann also weiter entrümpeln)

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich total auf´s Wintergrillen freue

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    mal wieder aus dem nieseligen und feuchten Revier...

    Hoffentlich sind am SA die Dosenbahnen frei, hab keinen Bock auf Stau bis Garbsen..

  8. Kira Gast

    Standard

    Moin, trocken,windig und warm so +3,5°
    , habe gerade mal beide Mopeds gestartet sind nach 7 bzw. 9Wochen Standzeit sofort angesprungen also mal angenommen ich hätte jetzt noch Zeit könnte ich rein theorethisch, aber leider muss ich gleich zur Arbeit.

    Schönen Tag noch

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Moin GuMos
    einen kuscheligen Gruß vonne Küste die Sonneeeee lacht..endlich passt das Rausschauenbild mal mit den Temps zusammen...

    hier hat es zur Zeit 8,5 Grad und geht weiter nach oben...ich bin total überrasch'd und muß den Bikini ersma raussuchen

    @Grit...weist ja wo du mich finden kannst....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    9,5 Grad ...is die Sonne explodiert...alter ich geh mal schauen ob die Seen hier schon Badereif sind....puuuuuh is mir warm...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45