GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.856.727 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Larsi, bei etwas wohl gemeinter Pflege von dir hätten sie auch die 60tsd geschafft
    Kaum, denn die Naht hat ja wegen mechanischer Belastung aufgegeben. Na wir werden sehen, mal gucken ob ich die Quittung wiederfinde, kann ja nicht angehen das die weniger als zwei Jahre halten

  2. Birk Gast

    Standard

    So ihr Lieben - ich geh mal Sitzheizung zählen

    Will doch am Wochenende wieder faaaaahren

    Schlaft gut - und bis morgen denne

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Kaum, denn die Naht hat ja wegen mechanischer Belastung aufgegeben. Na wir werden sehen, mal gucken ob ich die Quittung wiederfinde, kann ja nicht angehen das die weniger als zwei Jahre halten
    Nähte Arbeiten, bei den Stiefeln kommt Sand und Dreck in die Nähte, bleibt dieser Schiet dadrin wird er hart und fängt durch die Bewegungen an zu schleifen wie Schmirgel. Mit Wasser und Pflegemitteln kann man diesen Prozess deutlich verlangsamen und die Nähte halten min. doppelt so lange.

    Gut Du kennst die mit Komposten aus, dies ist nu abba Mechanik

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben - ich geh mal Sitzheizung zählen

    Will doch am Wochenende wieder faaaaahren

    Schlaft gut - und bis morgen denne
    n8ti kurze

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Och, dat sie gut aus Heike, warum hat der Schrauberkönig mittendrin aufgehört:eck:, dem würd ich mal Beine Machen
    Bis die Teile da waren, war auch der Frost da und dann wurde es echt zu kalt um in der Werkstatt zu arbeiten. Zudem hatte er dann auch was anderes zu tun. Aber jetzt geht's aufwärts!

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ich verschnarche mich mal!
    gute nacht ihrs!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich verschnarche mich mal!
    gute nacht ihrs!
    n8ti old fränkiboy

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.065

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Sind ansonsten aber nach ca. 30tkm noch wunderbar dicht und gehen durch dick und dünn. Neue Sohlen müssen aber auch sein

    Bist Du die 30tkm etwa gelaufen?

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bist Du die 30tkm etwa gelaufen?
    Bissken schneller iser abba schon

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bist Du die 30tkm etwa gelaufen?
    Neee. Die sind auch noch relativ OK, aber wenn die schon dabei sind...

    Sind halt "vorne innen" bissle abgerieben vom an der Ampel stehen.

    @Andreas: glaub' ich eigentlich nicht wirklich dran, die Nähte scheinen sich eher von außen verabschiedet zu haben, so wie das aussieht.

    Na sei's drum... ist ja nicht so das sie plötzlich auseinander gefallen sind, haben ja schon ne Weile gehalten. Hoffe auch das eine Reparatur möglich ist...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45