GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.215.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem trockenen und merklich wärmeren Revier !!

  2. LGW Gast

    Standard

    2°C, immer noch ein wenig erkältet und wieder Kopfschmerzen... bestimmt wie gestern, mittags sind sie dann weg. Da ist garantiert noch ne Nebenhöhle zu oder sowas.

    Bleibt die Frage, zur Arbeit fahren, und wenn ja, womit?

    Euch einen schönen Tag, hier schaut's diesig bis nieselig aus

  3. LGW Gast

    Standard

    Hab's mir geschenkt, Kopf ist zu dick heute. Jetzt erstmal ne Runde pennen und gucken ob's dann weg is..

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Kurz mal tach gesagt, hier ist es naß von oben und es stehen noch Termine an.
    Vielleicht bis später.

  5. LGW Gast

    Standard

    Hui, den ganzen Tag verpennt. Das müssen wohl doch die Nebenhöhlen sein

    Naja gut wenn man auf sich hört und zur Erholung einfach liegen bleibt

    Dafür mal den Inspektionstermin für die Dakar gemacht am 7., Ersatzfahrzeug wird wegen Wintersaison aber nur die gedrosselte F von denen, die 12er die angemeldet war haben sie verkloppt... - naja egal, ein andermal. Ab Mitte März steht das Frischfleisch parat

    Gleich noch Gabelfedern von Wilbers mitgeordert, können sie direkt einbauen wenn die sowieso am tüddeln sind, damit das Gewackel vorne ein Ende hat. Soweit so gut... hoffentlich ist die Woche bald rum hab keine Lust auf die Ackerei

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus aus R.....

    Feierabend!

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus aus R.....

    Feierabend!


    ich auch

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hui, den ganzen Tag verpennt. Das müssen wohl doch die Nebenhöhlen sein

    Naja gut wenn man auf sich hört und zur Erholung einfach liegen bleibt

    Dafür mal den Inspektionstermin für die Dakar gemacht am 7., Ersatzfahrzeug wird wegen Wintersaison aber nur die gedrosselte F von denen, die 12er die angemeldet war haben sie verkloppt... - naja egal, ein andermal. Ab Mitte März steht das Frischfleisch parat

    Gleich noch Gabelfedern von Wilbers mitgeordert, können sie direkt einbauen wenn die sowieso am tüddeln sind, damit das Gewackel vorne ein Ende hat. Soweit so gut... hoffentlich ist die Woche bald rum hab keine Lust auf die Ackerei
    Lars Du aldeer Warmduscher, war wohl zu viel für dich die Tour zum Grillen Gute Besserung

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    on the road

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    on the road
    Wie "on the road" is`dunkel Alder


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45