GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.084.382 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    jaja und nu wird gegrinst, typisch Gluucke
    na ja - solange ich nicht hier in meinem haus pütz und eisbeutel und alkaselzer bereit legen muss, kann ich gut lachen

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinmoin

    leute, und schon wieder wäch. hab hunger...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    leute, und schon wieder wäch. hab hunger...
    Guten Appetit

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    leute, und schon wieder wäch. hab hunger...
    walzeit

    da fällt mir ein, wir haben nirgendwo Wal gekriegt zum essen, ein Grund mehr noch mal hin zu fahren/fliegen...

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    walzeit

    da fällt mir ein, wir haben nirgendwo Wal gekriegt zum essen, ein Grund mehr noch mal hin zu fahren/fliegen...
    Wal, Elch und Ren.......klingt alles lecker....

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wal, Elch und Ren.......klingt alles lecker....
    richtig, vorzugsweise gab es aber Lamm und Lachs, unter anderem bei den Menüs am Mittwoch und Freitag letzte Woche...

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hach Klaus Du hast es fein irgendwie muß ich dir mal unbdeingt sofort und getz ne äährliche Lage Neid zollfrei rüber in die Schweiz schicken
    Hallo Andreas
    Personenfreizügigkeit haben wir, welchem Zollansatz der
    Neid unterliegte, weiss ich nicht, aber meine Tochter ist Anwältin, die wird das schon wissen. Dann Kann sie sich mit Di@k auseinandersetzen und wir sind fein raus

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    richtig, vorzugsweise gab es aber Lamm und Lachs, unter anderem bei den Menüs am Mittwoch und Freitag letzte Woche...
    Hallo
    über Wal und Lachs kann ich nicht urteilen, aber Ren ist zum Ko........
    Das kenn ich und brauche es nicht mehr ......

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich bin dann mal weg....ich muss um 0430 raus...was ein Elend!
    Bis Morgen...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    über Wal und Lachs kann ich nicht urteilen, aber Ren ist zum Ko........
    Das kenn ich und brauche es nicht mehr ......

    ich hatte auch schon Ren, fand das aber lecker, ist wohl sehr abhängig davon was für ein Tier Du kriegst und was für ein Chef das zubereitet...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45