GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann wäre doch das Trumm was für Dich: Oder alternativ das Peugot Ding da (wobei ich nicht weiß, obs das überhaupt gibt. :rolleyes:)
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Guten Morgen eich

so hab schon Stress heute:
Koni hats Moped zu :) gebracht und ich hab ihn wieder geholt und dass schon um 7.30 Uhr.
So nun hab ich Lauch angebrutzelt und den brauch ich heute fürn Lauchkuchen und jetzt muss ich zum Dok. und nachmittags zum Fotzenschpangla;).
Ja und abends kommt der Besuch und hilft uns beim Lauchkuchen.
 
O

Oldtimer

Gast
Die Protagonistin ist Drehbuchautorin und arbeitet wegen Schreibblockade im ersten Roman in nem Bestattungsinstitut...:D:D
Schräch wa ??!!! :D
[sarkasmusmode]
Irgendwie schon. Aber da bekommt man vlt. die besten Inspirationen.
Fast schon wie bei Gerichtsmedizin, Rettungsdienst, THW oder im ...
Ähm, wie heißt der Verein, der die Toten zur Aufbahrung herrichtet? :confused:
[/sarkasmusmode]
 
G

Gast 7673

Gast
Tanathologie

[sarkasmusmode]
Irgendwie schon. Aber da bekommt man vlt. die besten Inspirationen.
Fast schon wie bei Gerichtsmedizin, Rettungsdienst, THW oder im ...
Ähm, wie heißt der Verein, der die Toten zur Aufbahrung herrichtet? :confused:
[/sarkasmusmode]
Vielleicht ? ;):D
 
B

beak

Gast
Na klar doch Beakibabe..;)
Wo Du schon nicht mit dem Heizröhrchen knattern kannst, sollst Du wenigstens was zu lachen haben :):):D

Das sind bisher drei Krimis von den Mädels (Zwei Autorinnen) MINCK & MINCK... (die haben sogar ne homepage, auf der Du die Einbände sehen kannst)

Am besten in dieser Reihenfolge lesen :
Titel->
1. Totgepflegt
2. Abgemurckst
3. Umgenietet

Ist wirklich witzig geschrieben und leichte Kost mit viel Bezug zu den Öertlichkeiten in Bochum. Man muss aber nicht in BO gewesen sein um die Krimis zu verstehen. Da ist BO nur Beiwerk;)
Aber so ein wenig von der Ruhrgebietsmentalität kommt schonn rüber.:):)
Danke Di@ki-Baby!!! Werd ich mir heute besorgen und vielleicht nehm ich sogar 2, meine Freundin hat Geburtstag und liest gerne Krimis und braucht im Moment etwas Spaß!!!;):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd !

Wie sagte eine amerikanische Freundin von mir immer :
A clean bike is the sign of a sick mind ...:D:D:D

Das gilt aber nur bei Crossies !!;););)
Morsche Dirk,

Paßt
scho, aber wie Du selbst schon geschrieben hast, nur bei der GS u.ä.

Der andere Hobel wird bei dem Wetter gar net ausgepackt, sonst müßt ich ja laufend wienern und da hab ich keinen Bock drauf ;):D.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nun denn,

bin auch schon wieder weg. Muß Richtung Schaffe.

Ciao
Bernd
 
O

Oldtimer

Gast
Ja was waas I, wer da schreibt? :rolleyes: Da könnt ja jeder komma. :o Herrschaft noch amol. :( :D
Übrigens bin ich mal - früh morgens und total verschlafen - statt beim Zahnarzt beim Frauenarzt reingeschneit (ein Hauseingang vorher :rolleyes:) und hab nach nem Termin gefragt. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Hast Du Schmerzen im Genick, dann gehst du eben zum Genickologen :D:D
und ist Uhr kaputt zum Uhrologen.;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben