GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.010.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ....irgendwie deucht mir das alle vor sich hinrödelnder Weise hoffentlich nicht in der Vor-Frühjahrsdepression verfallen.....

    (so ruhig ist das hier)

    Die Vor-Frühjahrsdepression hat nun ein Ende......
    Für mich als BSF beginnt jetzt wieder das Leben....

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Lächeln

    Yepp, hab grad meine neuen Sitzkissen montiert und probegesessen, die warme Jahreszeit kommt nun unaufhaltsam.....

    Samstag gehts noch auf die Messe nochmals fix Geld ausgeben, dann noch nen bisken putzen und schrauben und dann kanns regelmässig losgehen.....

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Die Vor-Frühjahrsdepression hat nun ein Ende......
    Für mich als BSF beginnt jetzt wieder das Leben....
    Moin zusammen

    ich überlege grad, ob ich im März nicht kurzfristig ne Woche Urlaub nehmen und mich an die Ostsee verkrümeln soll... Irgendwie bin ich auch am Ende ... und frische Meeresluft tut immer gut...

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    ich überlege grad, ob ich im März nicht kurzfristig ne Woche Urlaub nehmen und mich an die Ostsee verkrümeln soll... Irgendwie bin ich auch am Ende ... und frische Meeresluft tut immer gut...
    Aber an der Ostsee gehts doch nur gradaus......langweilig....

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Aber an der Ostsee gehts doch nur gradaus......langweilig....
    das ist ein vorurteil.
    in Peenemünde ging es auch mal steil aufwärts.
    und auf dem dars gibt es sandkurven ohne ende.



    Sophie: ran an die ostseewellen, los!

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Klaus, durch die Faulheit der Frösche können wir zweimal den Frühling begrüssen, dat hat auch wat.

    Deine Bilderkes sind einfach nur fein, gerne mehr davon
    Moin Andreas
    Das weiss ich eigentlich, ich geben mir Mühe, nicht all zu viel Neid aufkommen zu lassen. ich weiss, dass ich wohne, wo Andere Urlaub machen, aber die meisten von Euch tun dies ja auch. Was für mich normal ist, ist für Andere sensationell, die Welt läuft nun mal so. Wer einige Tage günstig Skiurlaub machen will, soll sich melden, sicher finden wir freie Tage. Morgen ist die Herrlichkeit ohnehin zu Ende (für eine Woche)
    Die Saison läuft hier bis Ende April

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Hab ich schon erwähnt, dass bei uns am Smstag Fahrwetter angesagt ist.....
    Mal sehen wohin der Wind uns weht.....
    fahrwetter , das mag ja alles sein. neidlos. naja, ich lüge gerade ein wenig.
    LOLA wird morgen aus der Garagenwerkstatt geschoben

    zwischen kakteen und alten zweitakt-KTMs durchbugsiert,
    neu mit bordstrom versorgt,
    betriebstoff in den tank eingefüllt,
    ölnachgesehen
    angelassen
    und ein wenig bewegt.
    (mal sehen, ob ich das noch kann)
    wenn sie wieder anhalten wird,
    findet sie sich in einer anderen werkstatt wieder
    und dort geht es ihr dann an die eingeweide.

    ich hoffe nur, die folgenden OPs ventilsitze etc
    gehen dann schnell über die bühne...
    also werde ich am samstagsicher nicht fahren.

    allen euch fahrenden jedoch viel SPASS !!!

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Aber an der Ostsee gehts doch nur gradaus......langweilig....
    Aber ich habe Zeit zum denken dort und glaub mir, im Moment ist mir gar nicht langweilig

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    fahrwetter , das mag ja alles sein. neidlos. naja, ich lüge gerade ein wenig.

    wenn sie wieder anhalten wird,
    findet sie sich in einer anderen werkstatt wieder
    und dort geht es ihr dann an die eingeweide.

    ich hoffe nur, die folgenden OPs ventilsitze etc
    gehen dann schnell über die bühne...
    also werde ich am samstagsicher nicht fahren.

    allen euch fahrenden jedoch viel SPASS !!!
    Brauchst nicht traurig sein, bist nicht der Einzige, der noch nicht fahren kann!

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Aber ich habe Zeit zum denken dort und glaub mir, im Moment ist mir gar nicht langweilig
    Einfach mal die Ruhe genießen, dass haben wir sonst auch immer gemacht. Leider geht das jetzt nicht mehr und ich hätte nie gedacht, dass mir das so fehlt!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45