GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.206.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Schön das das die Sache für dich gut ausgeht Christian

    @ All, Gute Nacht und bis Morgen

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    moin und n8,

    morgen nach bielefeld, dortmund, köln und ochtrup wieder im eigenen bett schlafen
    Du hast auch nen ganz schön stressigen Job wie es scheint....

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Du hast auch nen ganz schön stressigen Job wie es scheint....
    jo............. zur zeit sind schulungen angesagt

    und nächste woche messe in hamm

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Nachlesen

    wird ja bekanntlich überbewertet

    Deshalb einfach mal ein GUTE N8 ätt Ohhlll

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    moin und n8,

    morgen nach bielefeld, dortmund, köln und ochtrup wieder im eigenen bett schlafen
    Ochtrup liegt bei dieser Tour vollkommen daneben kostet nur Zeit

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    nacht und à demäng.

  7. Birk Gast

    Standard

    ich verkrümel mich dann auch mal...

    gute nacht @all!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Was macht ihr in der Sommerzeit, 2145h heia machen wat seid ihr aldee Leudeee

  9. LGW Gast

    Standard

    Tja, da haste dir ne Bande angelacht Andreas...

    Ich hab' immerhin die erste Gehaltsverhandlung hinter mir, da geht man mit dem guten Gefühl rein man kann trotz Scheisslage wenigstens ein bisschen was machen, da wird sich der Mitarbeiter schon freuen, und dann zieht der ne Fluppe weil er sich natürlich mal eben 40% Lohnerhöhung "erwartet", man "könnte ja auch anderswo".

    Kann er nicht, dann mach' ich nämlich die Abteilung zu, weil drei Leute inkludieren Cheffe (also ich jetze) sind keine Abteilung.

    Naja, hab' die Zahlen mal nach oben hochgegeben und bin mal gespannt ob die Firma an einer Entwicklungsabteilung ernsthaft interessiert ist, oder nicht

    Wollte aber wirklich noch zwei Quartale bleiben, einfach um noch nen abgerockten Defender bezahlen zu können, bevor der Spaß endet

    Immerhin sehe ich heute die Chance mehr als zwei Stunden im Bett zu liegen und auch zu SCHLAFEN.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin Moin..die Abbait beginnt.....

    5° dunkel kann nicht sehen wie das Wetter is.....


    kann aber mit Sicherheit sagen das die Touratechjungs mir die Garantie ausgeschlossen haben..war ja klar....erst mal nen Kaff und dann kann der Horrorfreitag kommen...

    schönen Tach allen..zum Glück ist bald WE


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45