GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ROTES ANDERL,

    du bist scho ganzzzzzzz arm dran. ganzzzz arm.
    im süden hätte dir sofort ein jeglicher entwicklungs
    hilfe geleistet.

    aber soooO hammMS halt dacht, der
    wÄrdÄrfÄn bekommt das auch soo wieder gebacken
    .... nicKS wors. an sprit
    hodda ah kaffa miassn. wiar olle ondaan.
    Ich brauchte keine Entwicklungshilfe.....ich brauchte lediglich Stoff zur Vorbewegung

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    und was bringt das

    woos waas i denn




    [QUOTE=ArmerIrrer;939904]Hahahalleluja...

    Grüß euch aus OG... Hier geht das Bier lahmsam dem ente entgegen, aber am Nachschub soll es nicht mangeln auch wenn sich manch einer die Goschn verbrennt...
    Aber das Fleisch war lecker...

    Adele zsamm[/QUOTE0

    maalzeit und prost
    in alle ewigkeit... etc.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hahahalleluja...

    Grüß euch aus OG... Hier geht das Bier lahmsam dem ente entgegen, aber am Nachschub soll es nicht mangeln auch wenn sich manch einer die Goschn verbrennt...
    Aber das Fleisch war lecker...

    Adele zsamm
    maalzeit und prost
    in alle ewigkeit... etc.

    walzeit auch, aber Ewigkeit, wer will das schon, hauptsache der Stoff geht net aus, frag Andreas...

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich war heudee auch im WBL, leider ohne den Kumpel der plötzlich etwas schwächelte. Dafür ging es dann etwas später los, aber dann auch quasi nonstop ohne Kaffee und Futterstop. Einmal zum Köter und wieder zurück. Die PR 3 gehen wie die Sau, so ein Klebegummi hatte ich noch nicht

    Der obligatorische Blick auf die Weser.



    Dann auf dem Rückweg....Giséle kriegt die Spuckerei nix geht mehr





    So ein Schiet, nach nicht mal 250 Km ist der Sprit mitten in der Botanik alle. Irgendwie reduziert sich die Reichweite mit den PR 3 um gut 22%. Ein netter Einheimischer den ich mit krisengeschütteltem Gesicht zum Anhalten zwang hat dann etwas Sprit von der nächsten Tanke besorgt


    Bis auf den Tankdriet war das ein feiner Tach heudee
    Hat Giselle keine Tankkontolleuchte??????? Oder isse kaputt
    Übrigens der PR3 interessiert mich auch.....wenn noch die Laufleistung halbwegs IO ist wärs eine Überlegung wert...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    IVorbewegung


    watt iss datt denn??
    FordbevechunK

    meinnze nich dat gleiche in red????
    ist mich allet zu komplÄX tudai. mach
    ich ma ma vom aggA.
    nachtie toogäßßa.

    hoffentilch sieht sich ein jeglicher in der
    lage, das zu differenzieren.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hat Giselle keine Tankkontolleuchte??????? Oder isse kaputt
    Übrigens der PR3 interessiert mich auch.....wenn noch die Laufleistung halbwegs IO ist wärs eine Überlegung wert...
    Ich hab der Tankanzeige und gelben Funzel nicht getraut, die sprang schon bei 210 Km an, dat Dingen funzt abba 100 cent, weiß ich jetz auch

    Ahso, der Pneu is geil, wie lang er hält weiß ich nicht, ist erst knapp 600 Km drupp. Meine Erfahrung sagt mir Spaß kostet Kohle, also wir er bei 3.000 auf sein.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab der Tankanzeige und gelben Funzel nicht getraut, die sprang schon bei 210 Km an, dat Dingen funzt abba 100 cent, weiß ich jetz auch

    Ahso, der Pneu is geil, wie lang er hält weiß ich nicht, ist erst knapp 600 Km drupp. Meine Erfahrung sagt mir Spaß kostet Kohle, also wir er bei 3.000 auf sein.
    Da haste recht.....
    Bis Morgen, nachti...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Sonntag und ich kann nicht schlafen.
    Meine Maus musste auch aufstehen und arbeiten.
    Steh ich doch mit auf und trink en Kaffee mit ihr.
    Werd dann heute wohl noch ein- zwei km fahren und gleich schauen, wie meine neuen Klamotten sind.

    Ich stell mal ein Frühstück hin.







    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - genau so, wie ihr in haben wollt.

    Liebe Grüsse
    Charly

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei feucht niesel nebeligen 8.4°.

    das ist ja ein feines Frühstück Charly, Dankeschön

    Viel Spaß beim Fahren, ich geh gleich zum Sport.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen MAnfred, das hört sich ja so an als hättest Du den Umstellungsstreß hinter dir, das wäre ja fein.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45