GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.865.782 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nur horis?
    dann stolpern irgendwann alle über horizontalbeförderte michflaschen.
    nö, sie rennen sich die Birne ein, optimale Höhe dazu...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...DANN brauchen wir auch nen Verti...
    Wenns soweit iss, gerne!
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sorry, dass ich zu dem Schüttgewicht und Korngröße keine genaueren Angaben habe...
    Schüttgewicht hast Du doch (g/L)!
    Kornverteilung wäre schon noch schön...

    Nabend Croc, nabend Cat!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wenns soweit iss, gerne!

    Schüttgewicht hast Du doch (g/L)!
    Kornverteilung wäre schon noch schön...

    Nabend Croc, nabend Cat!

    schon, aber nur recht wage Angaben, aber es ist echt witterungsabhängig was raus kommt, man glaubt nicht was das blöde Wetter auf die Trocknung von LM für nen Einfluss hat...

    Ich kann morgen mal den Laborchef fragen ob er ein paar Daten zur Korngröße hat, aber das wird genau so schwanken wie das Schüttgewicht, weil das nicht zu den Standarduntersuchungen gehört...
    Für das feinste der Pulver (Q70) ist es eventuell möglich Dir ne Probe zu schicken, aber auch net ganz einfach weil das Kilo halt mal starke zehn Euro kostet, aber das ist auch so ein "flüssiges" Zeug das auch durch waagrechte Röhren läuft...

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
    So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
    @ the rest: Sorry fürs Langweilen!

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    WIE jetzt: willst du dir ne hd zulegen?

    guten abend, Tina, haste den diggn vom PC vertrieben
    na ja.. fast.. wir haben mal die plätze getauscht...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    neee, nen Pulverförderer, weißt, ich verdien jetzt weng mehr als wie früher, das ist net mehr so leicht her und hin getragen...


    Moin auch nach R
    na Ecki.. alle klar bei dir ?? steht des regal ???

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    ist doch fast wie rätseln für Uns ...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
    So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
    @ the rest: Sorry fürs Langweilen!
    ööööhm...hochinteressante Abhandlung hier....Kopfkratz...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    na Ecki.. alle klar bei dir ?? steht des regal ???
    ich bin noch am Sideboard, für Ikea bleibt keine Zeit wenn man täglich zehn Stunden macht, was neuerdings wieder richtig viel Spaß macht!!, aber notfalls kann man das auch mit dem Motorrad holen nächste Woche, hehe, da gucken dann wieder paar Leute blöd...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
    So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
    @ the rest: Sorry fürs Langweilen!
    genau Schluss damit, aber eins noch...
    Wenn nen 25-kg-Säckle umfällt, dann schwappt das Zeuch wie Wasser gegen die Wand und kommt in der gleichen Welle wieder zurück, eine riesengroße Sauerei halt...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ist doch fast wie rätseln für Uns ...
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ööööhm...hochinteressante Abhandlung hier....Kopfkratz...
    man könnte ja erklären, aber das würde dann ungefähr wie der Oslo-Bericht auf drei Teile ausarten...

    Aber ja Tom, interessant ist es, und es macht Spaß... ach, mir gehts gut... lang nicht mehr...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45