GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    N8 Ecki
    Betriebsversammlung haben wir in dieser Woche auch noch
    ich nich. ich versammel mich nun lieber in der horizontalen.
    vertikal kommt morgen früh noch früh genug. gute nacht

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Habt ihr das gesehen??
    Tempo 50 am Passo di Giau

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nacht @ All, bin auch weg.

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Hab mir meinen platz zurückerobert......und nu muss ich ins Bett....

    N8 meine Süssen

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Habe nachgelesen, was bekanntlich weit überbewertet wird, und hab zeitweise kaum ein Wort verstanden. Über den lose-Transport, horizontal und vertikal bin ich jetzt im Bild, über Eckis Sideboard auch, aber sonst ???
    Ich wünsche den Einen Prost, den Andern gute Nacht

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
    So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
    @ the rest: Sorry fürs Langweilen!
    Ach sowas find ich nicht langweilig, wenn ich was nicht einsortieren kann interessiert es mich um so mehr

    Bin mal gespannt ob ich irgendwann raus Kriege worum es geht.

    Ich installiere gerade den Löwen auf meinem Notebook, bissle beunruhigend das er nun schon seit bestimmt 10 Minuten anzeigt "Restzeit: 35 Minuten" und so gar nicht wirklich irgendwas macht, nicht mal geräusche. Ich tröste mich mit der Denke dass die Platte ja auch wirklich leise ist und hoffe das beste

    Gut Möglich das ich morgen meine Backup-Platte mit ins Büro schleppen darf

  7. LGW Gast

    Standard

    Doch, die Festplatte rödelt vor sich hin.

    Dann mal Daumen hoch und das beste gehofft

    (das ist übrigens kein Versuch eines Fachwort-Battles. Den hätte ich entspannt mit Amazon-EC2 Cloud instances hinter einem ELB ohne EBS-Volumes begonnen, aber darum geht's ja im GuMo jetzt nicht, wer hat den längsten bei komischen Vokabeln )

    In diesem Sinne gute Nacht... weiß nicht ob ich noch "35" Minuten ausharre oder das Ding einfach rödeln lasse bis morgen früh...

  8. LGW Gast

    Standard

    Oh Wow - Zack umgesprungen auf 34 Minuten!!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Oh Wow - Zack umgesprungen auf 34 Minuten!!!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    macht Schpass gell...

    hab das gleiche mit Win7 durch.....klasse wenn nichts passiert..angeblich....Diode flackert..Festplatte rödelt..Zustandsbalken seht..ich stell immer den Mauszeiger genau drauf und erschregge mich wenn sich der Balken bewegt...grins...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45