GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Du bist mir ein wahrer freund!!
    mal sehen, was ich mit dir mache...
    ich leieeebe froschschenkel!
    aber leis selbst, was in deinem lin als erstes auftaucht:

    Erfahrungsberichtfür Rot-Weiss Polierpaste
    Nächsten Bericht ansehen "Bringt den alten Glanz zurück"
    Hält nicht, was versprochen wird 01.10.2005
    8 von 28 Ciao User haben diesen Bericht als hilfreich bewertet Bewertungen ansehen
    Empfehlenswert: Nein

    Pro Gut zu verarbeiten, Lackreinigerwirkung

    Kontra Mehr Kratzer statt weniger, geringe Polierwirkung

    Der Autor

    doppeladler Seit 1 Okt 2005

    Der User hat noch keine Status Informationen gegeben
    Sei mein erster Vertrauter

    Dem Autor vertrauen

    Nachricht senden

    Die neuesten Berichte des Autors 01.10.2005

    Hält nicht, was versprochen...


    Berichte abonnieren

    Leider kann ich die positiven Erfahrungen mit der Rotweiss Polierpaste nicht bestätigen. Ich habe dieses Mittel an einem 15 Jahre alten Mercedes-Benz ausprobiert, der noch im Original-Werkslack 904 dunkelblau war. Der Lack wies viele oberflächliche Beeinträchtigungen wie kleine Kratzer, Rückstände von Baumsekreten, und matte Stellen auf. Die Rotweiss Polierpaste wirkte wie ein etwas besserer Lackreiniger. Mein Eindruck war, dass nach der Bearbeitung am frisch gewaschenen Fahrzeug (Waschstrasse) die Kratzer deutlich mehr und nicht weniger wurden, obwohl ich mit einem neuen Poliertuch arbeitete. Insbesondere nicht bestätigen kann ich, dass der verwitterte Lack abpoliert werden kann. Dazu ist m. E. die Schleifwirkung viel zu gering. Um wieder auf eine "frische" Lackschicht zu kommen, musste ich nach einiger Suche ein Konkurrenzprodukt verwenden, das etwas mehr Anteile an Schleifpartikeln enthält. Insgesamt bin ich von einem so eingeführten Produkt wie dieser Polierpaste enttäuscht.


    da bleib ich doch wirklich besser bei pommes rotweiss.
    pommes zum abräsiven reinigen. (mit SALZ,versteht sich)
    rot für die blutigen finger
    weiss zum überdecken der wunden.
    was ist mit never dull?
    (eigentlich suche ich ein mittel, das aufgesprüht wird
    oder noch besser: sich slebst aufsprüht und nach
    wirklich kurzer einwirkzeit leise rieselnd selbsttätig ab-
    bröselt.
    und alles ist porentief rein.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wie? und all das metall ist von IKEA?
    unter bild 1 gehört ne fusselfreie woll
    decke. sonst verkratzt du das mietpar-
    kett
    nö, das Metall ist von Bo-Concept, dänische Qualität, obwohl, nee, eigentlich nicht, ist aus Vorarlberg das Metall (von Blum, wie wohl fast jede Schubladenausziehdingens auf dieser Welt), nur das Design ist aus DK, das Holz vermutlich aus sonst wo in Europa...
    Und der Parkett ist schon verkratzt, da fällt das nicht auf was ich eventüll noch dazu kratze...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    guten Abend in die Runde. Leider nur vom handy da der pc keine internetverbindung aufbauen kann. Liegt vielleicht an Arcor. Weiss ich nicht, handy funzt und das ist telekom.

    vielen Dank fuer die guten Wuensche zu meinem geburtstag.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, das Metall ist von Bo-Concept, dänische Qualität, obwohl, nee, eigentlich nicht, ist aus Vorarlberg das Metall (von Blum, wie wohl fast jede Schubladenausziehdingens auf dieser Welt), nur das Design ist aus DK, das Holz vermutlich aus sonst wo in Europa...
    Und der Parkett ist schon verkratzt, da fällt das nicht auf was ich eventüll noch dazu kratze...
    jaja. das können sie in VA...schubladenausziehdingens bauen.
    und
    tellerschnitzelbraten auf der burg in feldkirch. lange ist das her und
    die schnitzel hingen über den tellerrand raus... aber wahrscheinlich
    haben sie dort keine so grossen schweine mehr.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard



    Liebe Kathrin ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag und bleib wie die bist




  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    jaja. das können sie in VA...schubladenausziehdingens bauen.
    und
    tellerschnitzelbraten auf der burg in feldkirch. lange ist das her und
    die schnitzel hingen über den tellerrand raus... aber wahrscheinlich
    haben sie dort keine so grossen schweine mehr.
    naja, die Schweine gehen net aus, aber die sind eher zweibeinig und nicht für den Verzehr geeignet, ausser für einzelpersonen in Rothenburg...

    Ich kenn auch nen mensch der die Schubladenausziehdingens konstruiert, nee, eigentlich sind es drei Mensch die ich in dem Laden dort kenne, man weiß ja nie wofür es gut ist...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Du bist mir ein wahrer freund!!
    mal sehen, was ich mit dir mache...
    ich leieeebe froschschenkel!
    aber leis selbst, was in deinem lin als erstes auftaucht:
    benutze das Zeuch nur und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht..

    das mit dem draufsprühen und abrieseln lassen wäre zu perfekt..mainst nicht..fauler Sagg bedenke..es erspart die Mukkibude....

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    naja, die Schweine gehen net aus, aber die sind eher zweibeinig und nicht für den Verzehr geeignet, ausser für einzelpersonen in Rothenburg...

    Ich kenn auch nen mensch der die Schubladenausziehdingens konstruiert, nee, eigentlich sind es drei Mensch die ich in dem Laden dort kenne, man weiß ja nie wofür es gut ist...
    ich hätte ja gerne noch direkt geantwortet, muss allerdings erst mal auf die hunderunde.
    aber dein fett wegen rothenburg kriechse noch wech, mann! mit der ehemals
    freien reichstadt habich nixX am hut.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    benutze das Zeuch nur und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht..

    das mit dem draufsprühen und abrieseln lassen wäre zu perfekt..mainst nicht..fauler Sagg bedenke..es erspart die Mukkibude....
    da sagste was!
    und trotzdem:
    dort muss ich
    eh rein. macht aber
    auch SCHBASS

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich hätte ja gerne noch direkt geantwortet, muss allerdings erst mal auf die hunderunde.
    aber dein fett wegen rothenburg kriechse noch wech, mann! mit der ehemals
    freien reichstadt habich nixX am hut.



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45