GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.896.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Arbeiten, Papa in die Stadt fahren, Kind abholen, kochen und dann wieder fahren, Bahnhofstraining mit dem Hund, erledigt, jetzt Feierabend.
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    war doros antwort auf meine frage, welcher zülünder wohl mehr betroffen sei vom ventilverschleiss....

    die antwort war falsch.
    also nomma die frage: welcher zilinder war wohl betroffen vom ventilfrass?

    (ich hab mir gerade den NOCK-HER-BERG aus münchen angesehen.
    zwei stunden bairischer frohsinn -oder was die dafür halten- das hältst ned aus.)
    ÖK, dann möchte ich lösen
    Rechts

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    morgen ...hat eva frei.
    habe am 01.03. auf 4 tage woche verkürzt ..... du weisst doch ..... das leben findet heute statt
    Gratuliere
    Nun bist du iauch ne Teilzeittussi

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, jetzt ist auch alles erledigt, hatte zwar nichts mit essen zu tun, dafür gabs nen Gläschen Roten mit meiner Mitbewohnerin...

    Und jetzt ist Zeit für die Heia, eindeutig, war ein langer Tag, und wieder so viele neue Sachen gehört wo ich noch nicht richtig zuordnen kann, aber das kommt, ich bin zuversichtlich, und dann machts arbeiten noch mehr Spaß wenn der Kopf nimmer ganz so stark raucht, hehe...

    Nachti zusammen

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    Arbeiten, Papa in die Stadt fahren, Kind abholen, kochen und dann wieder fahren, Bahnhofstraining mit dem Hund, erledigt, jetzt Feierabend.

    ÖK, dann möchte ich lösen
    Rechts


    Gratuliere
    Nun bist du iauch ne Teilzeittussi
    RISCHDISCH

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    RISCHDISCH

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnern mich deine smilies gerade an beakie-gab.
    heute so zum weltfrauentach..... weisst du, was die gabi
    so treibt den lieben langen frauentach?

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hmmmmm
    Ich hatte die Woche schon mal versucht sie anzurufen, hab sie aber nicht erreicht.

    Bin dann wieder wech für heute, N8

  7. LGW Gast

    Standard

    Hmmmmmm ich war wohl nicht deutlich genug

    Was ist Grün und stinkt nach Fisch?

    FAST Wochenende. Griffheizung ausgefallen - Kabel vom Schalter getrennt. Morgen früh löten.

    In diesem Sinne

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Es ist Freitag und es hat 2°.
    Das Wetter soll gut werden aber ein bisschen kalt.
    In 13 Stunden ist WE und nur das ist wichtig - im Moment





    Unsere Eva hat ja bereits seit gestern WE

    Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende.

    Wieso waren gestern um 19:00 Uhr eigentlich so viele Deutsche im Forum?
    Seid ihr nicht zum Zapfenstreich gegangen und habt den Bundespräsidenten verabschiedet? Das ist aber nicht nett.... (Die Frage ist nicht ganz ernst gemeint)

    Gruss Charly

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen




    Seid ihr nicht zum Zapfenstreich gegangen und habt den Bundespräsidenten verabschiedet? Das ist aber nicht nett.... (Die Frage ist nicht ganz ernst gemeint)

    Gruss Charly
    Moin mal...
    diese Veranstaltung war peinlich....

    danke für et Frühstügg...heute wieder Horror-Freitach..bin froh wenn der rum is..

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin mal...
    diese Veranstaltung war peinlich....

    danke für et Frühstügg...heute wieder Horror-Freitach..bin froh wenn der rum is..

    Morgen Tom

    Ja, das war sie.
    Das so jemand noch "mit allen Ehren" verabschiedet wird, verstehe ich auch nicht ganz.
    Aber jetzt ist dieses Kapitel ja auch abgeschlossen.
    Heute ist ein neuer Tag und ich wünsche dir, dass er möglichst glimpflich abläuft.
    Gruss Charly


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45