GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.223.240 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..Kardanwelle-Ruckdämper durch...
    ist das was zum essen? nee, tippe eher auf die Eingangswelle (und mit Moelis Unterstützung), rein aus der Herkunft des Geräuschs beim drehen des Hinterrads mit eingelegtem Gang, bzw beim laufen lassen des Motors....
    Gut dass ich das Zeuch noch auf Halde liegen hab, trotzdem, ich könnt einfach nur kotzen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist das was zum essen? nee, tippe eher auf die Eingangswelle (und mit Moelis Unterstützung), rein aus der Herkunft des Geräuschs beim drehen des Hinterrads mit eingelegtem Gang, bzw beim laufen lassen des Motors....
    Gut dass ich das Zeuch noch auf Halde liegen hab, trotzdem, ich könnt einfach nur kotzen...
    wenn kein Kraftschluß mehr besteht und die Drehzahl hoch geht ohne das die Geschwindigkeit ansteigt ist das Elastomer von der Welle gerissen und es besteht kein Kraftschluß mehr weil die Welle durchdreht...

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Himmelherrgottsakramentscheißelendigesklumpverreck ts...

    Zum dritten Mal mit dem Gelben Tieflader abgeholt worden... Getriebeausgangs- oder Eingangsswelle am Sack, ich könnte echt einfach nur noch kotzen... Schön beim angasen aus der Kurve raus schnellt auf einmal die Drehzahl nach oben, die Kiste wird kurzzeitig etwas unleidig, mir geht die Düse und es kommt von unten neben dem normalen geklapper noch ein ganz pöhsen kratzendes Geräusch....

    Eine weitere Woche MINDESTENS wo ich aufs fahren verzichten muss...

    ich geh mich heute betrinken...
    mach ich mit.
    du kannst nimmer fahren,
    ich muss POLIEREN.

    das ist HÖCHSTstrafe.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mach ich mit.
    du kannst nimmer fahren,
    ich muss POLIEREN.

    das ist HÖCHSTstrafe.
    ach Jungens..nächstes Jahr is doch auch noch Zeit zum fahren..ihr seid jung..ihr schafft das..

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo
    Tut mir leid für Dich, Ecki, wenn' denn "nur" der Kardan ist, wird's wenigstens nicht unendlich teuer. Viel Glück
    Schön geworden, der schwarze Topf, wenn noch etwas dran bleibst, kriegste den Rest auch noch schwarz (ausser den roten Streifen natürlich)

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tut mir leid für Dich, Ecki, wenn' denn "nur" der Kardan ist, wird's wenigstens nicht unendlich teuer. Viel Glück
    Schön geworden, der schwarze Topf, wenn noch etwas dran bleibst, kriegste den Rest auch noch schwarz (ausser den roten Streifen natürlich)
    ..währe auf jeden Fall am einfachsten zum reparieren und auseinander muß die Schwinge eh sollte doch das Lager den Geist aufgegeben haben...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend die Damen und Herren gearbeitet, Sport gemacht und jetzt gemütlich Vino trinken...

    @ Ecki, hoffe Du bekommst das mit deinen eigenen Ersatzteilen wieder hin...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wenn kein Kraftschluß mehr besteht und die Drehzahl hoch geht ohne das die Geschwindigkeit ansteigt ist das Elastomer von der Welle gerissen und es besteht kein Kraftschluß mehr weil die Welle durchdreht...
    keine Ahnung, dem Geräusch nach könnte man eher auf Metall tippen welches über anderes Metall schrappt, Mikroverzahnung also...

    Nun gut, ich geh saufen...

    schönen Abend noch

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Nabend Katze..alles im Lot..auf dem Kanonenboot...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ecki, dat wird wieder

    moin Katze


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45