GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln tach @ all

    sind auch wieder da...... 165 km kalletal und umgebung mit kaffee-pause bei günter's kurve.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    kann ich net, Kiste steht in der Werkstatt, da ich keine Zeit habe mich um die Rep zu kümmern, da ich bekanntermaßen wieder 200km weit fahren muss heute mittag, da ist das net so einfach. Ich hoffe morgen oder am Dienstag Bescheid zu bekommen über den Stand der Dinge und die Dauer der Rep...

    Hey Ecki

    Ist ja wirklich langsam eine Dauerbaustelle deine Black.
    Habe mal nachgesehen und was schönes gesehen für dich.
    Da bekommst du sogar noch Fahrerausstattung um sonst.

    http://www.autoscout24.de/Moto/Detai...d=caiidn1ewr41

    Sogar der Motor ist schwarz

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Heute war ich auch wieder den ganzen Tag auf den Ski. Der Wetterbericht war durchzogen, das Wetter aber perfekt. Komisch, hatte nur ganz wenig Volk auf den Pisten. Meine Birne ist etwas rot geworden, aber sonst steht alles zum Besten. Gerne hätte hätte ich ein paar Bilder reingestellt, aber mit dem neuen Handy klappt das noch nicht, muss wohl noch etwas üben

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Heute war ich auch wieder den ganzen Tag auf den Ski. Der Wetterbericht war durchzogen, das Wetter aber perfekt. Komisch, hatte nur ganz wenig Volk auf den Pisten. Meine Birne ist etwas rot geworden, aber sonst steht alles zum Besten. Gerne hätte hätte ich ein paar Bilder reingestellt, aber mit dem neuen Handy klappt das noch nicht, muss wohl noch etwas üben
    Hoi Klaus.
    Das ist schön, dass die "Berner" schönes Wetter hatten und du den Tag auf den Ski geniessen konntest.
    Bei uns hat es genieselt. Kurz gesagt: ein Sauwetter
    Am Morgen habe ich Wetterbilder vom Wallis gesehen. Blauer Himmel und Sonnenschein.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin, ich hoffe ihr hattet alle einen feinen Tag (hab nix nachgelesen ). Ich hatte feine 470 Km durchs WBL, war überhaupt nix los heudee

    Heute auf dem Monte Köter im WBL...nix los....die Kaffeeplörre hat sie alle geschaft



    und der Blick in Wesertal




  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Mensch Andreas, da warst ja fleißig heute (Wieso ist Giséle eigentlich so sauber geschminkt?)

    .....ich auch, allerdings bei einem
    anderen und nicht weniger wichtigen Projekt.

    Projekt "Quhstall" geht langsam in die Endphase.....

    Büs ist abgedunkelt, Cockpit-Isoliermatten sind an Bord. Schlafstätte ist
    eingerichtet, Standheizung ausprobiert, Beschriftungen beim Werbefuzzi
    bestellt, Teppich ist gekauft....wird diese Woche geliefert, Mopped-Ständer-
    Wippe ist zusammengebaut, Auffahrrampe ist an Bord.

    Das Teil wird dekadent und Neidfaktor 1 ist mir sicher.

    Brauch ich nur noch eine Markise für oben dran..... und Ostern-Vogesen,
    Siebenschläfertreffen, GuMo-Treffen, Urlaub, Hechlingen..........alles kann
    kommen, ich bin gerüstet.
    Für den Spreewaldring wäre der Quhstall ja auch ideal gewesen, aber da
    bin ich ja raus..........egal, ich bin stolz wie Bolle !

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, dafür hab ich noch viel Krempel von daheim mit genommen, wofür ich sonst zweimal hätte fahren müssen was ja nichts ausgemacht hätte da es ja Spaß macht auf zwei Rädern...

    PROST!

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Auch Prost Ecki............i hob a Tannezäpfle.....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Brauch ich nur noch eine Markise für oben dran..... und Ostern-Vogesen,
    Siebenschläfertreffen, GuMo-Treffen, Urlaub, Hechlingen..........alles kann
    kommen, ich bin gerüstet.
    Für den Spreewaldring wäre der Quhstall ja auch ideal gewesen, aber da
    bin ich ja raus..........egal, ich bin stolz wie Bolle !
    Also beim Siebenschläfer musst schon richtig was bieten, da können schon einige mit ganz viel aufwarten...

    Ich werde mich hoffentlich Oktern vom Quhstall überzeugen können ob das was taugt, wenn meine blöde Kiste bis dahin einsatzbereit ist, grmpf...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.461

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    i hob a Tannezäpfle.....

    wo?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45