GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.088 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Auch Prost Ecki............i hob a Tannezäpfle.....
    nee, ich hab Alpirsbacher Spezial, das ist ganz feines Zeuch... Tannazäpfle kann ich ja immer haben...


  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend.....

    Wir waren heute nur ein paar Km unterwegs.....nur nach SR zum Schraubergott und wieder zurück. Ein paar Tropfen Regen gabs umsonst dazu.....

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wo?
    des kennst Du net, do darfst net mitreda...

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mensch Andreas, da warst ja fleißig heute (Wieso ist Giséle eigentlich so sauber geschminkt?)

    .....ich auch, allerdings bei einem
    anderen und nicht weniger wichtigen Projekt.

    Projekt "Quhstall" geht langsam in die Endphase.....

    Büs ist abgedunkelt, Cockpit-Isoliermatten sind an Bord. Schlafstätte ist
    eingerichtet, Standheizung ausprobiert, Beschriftungen beim Werbefuzzi
    bestellt, Teppich ist gekauft....wird diese Woche geliefert, Mopped-Ständer-
    Wippe ist zusammengebaut, Auffahrrampe ist an Bord.

    Das Teil wird dekadent und Neidfaktor 1 ist mir sicher.

    Brauch ich nur noch eine Markise für oben dran..... und Ostern-Vogesen,
    Siebenschläfertreffen, GuMo-Treffen, Urlaub, Hechlingen..........alles kann
    kommen, ich bin gerüstet.
    Für den Spreewaldring wäre der Quhstall ja auch ideal gewesen, aber da
    bin ich ja raus..........egal, ich bin stolz wie Bolle !
    Na das hört sich ja ALles sehr gut an JÜrgen

  5. LGW Gast

    Standard

    Ecki, lass dir das Leben nicht Madig machen. Das wird schon wieder!

    Andreas, schöne Runde

    Ich war nur bissle mit nem Kumpel und der Ural unterwegs, kleine Runde Mini-Wandern und mal ab...... über die Firma mit einem der alle kennt, aber nicht dabei ist

    War ein schöner Tag. Kann die nächste Chaoswoche ja kommen. Durchhalten, Freunde!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard und ich

    bin zwar nicht gefahren, hab aber am Vormittag den neuen MIVV - .... vom Logo befreit, Anschlussrohr geschwärzt und alles angebaut..




  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Jürgen, so wie sich Dein QStall anhört, brauchen wir bald ein grössere Fotoreportage
    Die Bilder, jetzt hat's endlich geklappt, stammen wieder mal von meiner Lieblingsbar, da muss ich jedes Mal rein, mein Wagen parkiert davor, und ich bezahl dafür keine Parkgebühr . Der Sessellift ist 50m davon weg; optimal für Skilauf, suboptimal für Leber, aber alles optimal ist nicht drin.

    Schöne Touren habt Ihr gefahren, danke für die Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-03-09_15.19.40-1-.jpg   2012-03-09_15.19.50-1-.jpg  

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard das sieht

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Jürgen, so wie sich Dein QStall anhört, brauchen wir bald ein grössere Fotoreportage
    Die Bilder, jetzt hat's endlich geklappt, stammen wieder mal von meiner Lieblingsbar, da muss ich jedes Mal rein, mein Wagen parkiert davor, und ich bezahl dafür keine Parkgebühr . Der Sessellift ist 50m davon weg; optimal für Skilauf, suboptimal für Leber, aber alles optimal ist nicht drin.

    Schöne Touren habt Ihr gefahren, danke für die Bilder
    geil aus Klaus!!!

    Als ich noch im Internat war, hatten wir im Winter auch kein anderes Hobby..

    Neeeiiiiid !!

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wo?

    Wenigstens hab ich Eines, wenn auch nur ein kleines, andere haben da ja
    wohl nur eine Öffnung........

    ...und allemal besser als die Schluchten-Plörre aus dem Ösiland.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Klaus, wenn ich skifahren würde wäre ich neidisch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45