GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.103.545 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Moin moin

    hier ist noch alles grau und neblig bei Nieselregen aber angesichts der kommenden Frühlingstemperaturen hab ich irgendwie Lust, in meinem Garten zu muckeln...mein kleines Paradies auf bisschen auf Vordermann bringen, Gartenmöbel abschleifen und ölen, die grossen Pflanzenkübel aus dem Winterschlaf sprich aus dem Keller holen etc...

    Ich kann den Frühling dieses Jahr echt kaum abwarten

    Und am WE wird dann wieder gefahren - endlich!

    Euch allen einen guten Wochenstart!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin moin, haut rein die Woche wird hart. Bremen Wetter: es nieselt

  3. LGW Gast

    Standard

    Also laut Regenradar regnets aber auch nur in Garbsen und in Dresden

    Hört bestimmt bald auf, kommt ja nix nach

    Ich bin kaputt vom "Wandern", fahren ist besser als laufen.

    Gestern im Wald war eh toll, Haufenweise MTBler abseits der Wege

    Ich bin da ja halbwegs tolerant, fahre ja auch ab und an in den Wald, bleibe aber auf den Wegen und mache Platz für Fußgänger - die meinten irgendwie es wäre ihr Wald. Eine Gruppe hatte an ner Engstelle gestoppt, wir so drei Meter vorher vom Weg runter das die vorbei können. Was machen die, fangen nen Klönschnack an, und wir stehen da wie doof. Sind dann irgendwann vorbeigegangen, was aber am Hang mit komplett blockierten Weg gar nicht leicht war. Krönung war der Typ in dessen Downhill-Linie wir wohl gelaufen den müssen. Musste halt bremsen. Der arme. Als er uns hoch schiebend (!) für die zweite Runde entgegen kam meinte er sich entblöden zu müssen "ui Vorsicht, nächstes mal Fahr ich euch noch übern Haufen".

    Verdammt ER bricht das Gesetz UND das freundliche miteinander und ich soll vorsichtig sein? Uffbasse!

    Nächstes Wochenende jag ich da einfach die Dakar durch dann ist ruh

    Euch einen guten Wochenstart!!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem vernieselten Revier...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    (Willingen / Upland)

    aber Spaß hat es auch gemacht !

    Skiläuferisch bin ich so ab 3 Jahren in Cortina und Umgebung groß geworden.

    Guten Tag
    ich fahre praktisch nur in der Schweiz, war allerdings während der Schi- und Sportlehrerausbildung praktisch überall mal. Mein Vater ist in Adelboden aufgewachsen, nun bin ich mit Haus und ganzer Verwandtschaft natürlich dort hängen geblieben. das Skigebiet gehört aber zu den vielseitigsten, die ich kenne.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin moin

    hier ist noch alles grau und neblig bei Nieselregen aber angesichts der kommenden Frühlingstemperaturen hab ich irgendwie Lust, in meinem Garten zu muckeln...mein kleines Paradies auf bisschen auf Vordermann bringen, Gartenmöbel abschleifen und ölen, die grossen Pflanzenkübel aus dem Winterschlaf sprich aus dem Keller holen etc...

    Ich kann den Frühling dieses Jahr echt kaum abwarten

    Und am WE wird dann wieder gefahren - endlich!

    Euch allen einen guten Wochenstart!
    Guten Tag alle
    Leider hab ich den zweiten Teil des Frühstücks verpasst, schade.
    Sophie, meiner Eva geht's ebenso, wenn's aber zuviel zu tun gibt, verziehe ich mich in die Berge
    Das Wetter hier war den ganzen Tag sonnig und warm mit leichten Schleierwolken. Fahrt noch ein paar Kilometer, wenn's passt.

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Leider hab ich den zweiten Teil des Frühstücks verpasst, schade.
    Sophie, meiner Eva geht's ebenso, wenn's aber zuviel zu tun gibt, verziehe ich mich in die Berge
    ...
    moin zusammen

    Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt

    hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegs hm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"...

    Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damit Paar Farbtupfer gehören da einfach hin...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt

    hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegs hm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"...

    Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damit Paar Farbtupfer gehören da einfach hin...
    Du könntest Dich offenbar bestens mit Eva zusammentun, die hat am Samstag im grossen Stil Blumen eingekauft, die in nächster Zeit in den Boden sollen oder schon drin sind, sie hat von "Kaufrausch" gesprochen, und ich hab nicht sehen wollen, wie viel sie gekauft hat.
    Der Mensch braucht seine Freiheiten, auch ohne Kommentare von Andern, auch vom Mann nicht
    Schönen Abend, heute ist wieder mal der verein an der Reihe.

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Du könntest Dich offenbar bestens mit Eva zusammentun, die hat am Samstag im grossen Stil Blumen eingekauft, die in nächster Zeit in den Boden sollen oder schon drin sind, sie hat von "Kaufrausch" gesprochen, und ich hab nicht sehen wollen, wie viel sie gekauft hat.
    Der Mensch braucht seine Freiheiten, auch ohne Kommentare von Andern, auch vom Mann nicht
    Schönen Abend, heute ist wieder mal der verein an der Reihe.

    Ich mag Eva

    Ja - ohne Kommentare von Mann, das ist gut. Egal, wieviel und v.a. FÜR wieviel eingekauft wurde (guck ich selber am liebsten auch nicht so genau hin - und der Kassenbon wird auch umgehend vernichtet )

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ich mag Eva

    ...ich auch...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45