GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Neeee Aldeer, nix wird mit Messebesuch, ich muß dieses Jahr auch noch drei Messen absitzen, mein Bedarf ist gedeckt

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wer hat denn Scheißlaune?? Ich bin wieder beim arbeiten, das hebt immer noch die Stimmung (keine Zeit um ans Mobbed zu denken)...

    Mittwoch Konkurrenzprodukt vom Sascha angucken gehen, und am 28ten bin ich voraussichtlich in Köln auf der Messe, allerdings beruflich, keine Zeit für Kaffee, ausser ihr kommt mich auf der Messe treffen, die größte Lebensmittelmesse der Welt bietet auch für Laien immer wieder interessantes...
    ...Würstchen..??

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Neeee Aldeer, nix wird mit Messebesuch, ich muß dieses Jahr auch noch drei Messen absitzen, mein Bedarf ist gedeckt
    ich darf als Besucher hin, aber trotzdem beruflich halt, Kontakte knüpfen zu potentiellen Lieferanten und so...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...Würstchen..??
    für Dich gibts auch ein Würstchen...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend.....

    Wir waren heute nur ein paar Km unterwegs.....nur nach SR zum Schraubergott und wieder zurück. Ein paar Tropfen Regen gabs umsonst dazu.....
    Wie gehts dem Schraubergott und der Gemahlin?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..die jetzige Tour geht deutlich über das was mein Körper noch zu leisten vermag....sich einbringen ist eine Sache...da ganze WE zum Relaxen damit man wieder einsatzfähig ist, ne ganz andere....
    Rentner haben halt Probleme die ganz anders geartet sind...
    Hi Tom
    Was hast du denn für eine Tour bekommen?

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    ich fahre praktisch nur in der Schweiz, war allerdings während der Schi- und Sportlehrerausbildung praktisch überall mal. Mein Vater ist in Adelboden aufgewachsen, nun bin ich mit Haus und ganzer Verwandtschaft natürlich dort hängen geblieben. das Skigebiet gehört aber zu den vielseitigsten, die ich kenne.
    Niko hätte dein Skiangebot gerne angenommen
    Allerdings haben wir eben Baustell und in der nächsten Woche muß er auch noch nach Spanien

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt

    hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegs hm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"...

    Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damit Paar Farbtupfer gehören da einfach hin...
    Unser Garten sieht im Moment wie eine Cross Strecke aus

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin Doro!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend

    Unser Garten sieht im Moment wie eine Cross Strecke aus
    also nixx wie die bandit raus, aus dem
    schuppen, die K 60 aus Heidenau auf-
    gezogen und lo0OS nen eignen
    KÄRCHER habt ihr ja wohl schon?

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    N8ti bin weg, bis MOrgen

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin Doro!



    also nixx wie die bandit raus, aus dem
    schuppen, die K 60 aus Heidenau auf-
    gezogen und lo0OS nen eignen
    KÄRCHER habt ihr ja wohl schon?
    Jau, nen Kärcher gabs neulich für Tankpunkte
    Meine Bandit ist im Winter angeschimmelt
    Die Garage ist wohl doch etwas feucht und wir hatten die Mopeds mit Fliegen dran weggestellt

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, nen Kärcher gabs neulich für Tankpunkte
    Meine Bandit ist im Winter angeschimmelt
    Die Garage ist wohl doch etwas feucht und wir hatten die Mopeds mit Fliegen dran weggestellt
    nu leben die Fliegen wieder

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    nu leben die Fliegen wieder
    ...stimmt und sehen sogar fluffig aus

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Lord of the flies

    heisst der dazu passende Roman..

    Bin dann mal in der Falle !

    Tschüss UCs


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45