GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin andreas... mach morgen mehr draus, setz sich aufs möppi und fahr ne runde
    Schau dir mal den WB an

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Morgen is den janzen Reeeschen, tut ausserdem sowieso schon seit ner Stunde
    Soon Schiet....
    Wir fahren für Dich Morgen ein paar Kilometers mit......soooooo selbstlos sind wir hier im Süden....

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Morgen gibts bestimmt kein Mopedwetter, wenn man dem Wetterfrosch glauben darf

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Wie wärs mit Joggingschuhe an und ne Runde laufen?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Überhaupt die Bayern sind voll durchgeknallt, die haben in drei Spielen hintereinander 20 Tore geschossen und nur 1 Gegentor bekommen, sagenhaft Wenn Werder dat auch mal so abzwiebeln würde

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Soon Schiet....
    Wir fahren für Dich Morgen ein paar Kilometers mit......soooooo selbstlos sind wir hier im Süden....
    ich zieh nah'm Seppelland

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die hatte ich heute Mittag schon, war abba auch unteres Mittelmass
    das ist blöd, ich hab hier schon nen guten Metzger gefunden der gute Worschd macht, also wenn Du mal hier nen Zwischenstopp einlegst gibts Curryworschd von mir...

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Du suchst einen Endtopf für die 1200er, Roter?
    Die sind doch immer verchromt, oder nicht?

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist blöd, ich hab hier schon nen guten Metzger gefunden der gute Worschd macht, also wenn Du mal hier nen Zwischenstopp einlegst gibts Curryworschd von mir...
    Das ist lieb, ich nehme dich beim Wort...bei CurryWurscht hab ich keine Gnade

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hab diese Woche hier im Forum einen gekauft


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45