GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Reden

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mein A4/E8 hatte auch alles was Audi/VW für einachsig getrieben Fahrzeuge zu bieten hatte, und das Ding fuhr sich auf Schnee und Eis fast wie ein 4x4.

    Kritisch wird's bei Eis auf der Straße, schlimmstenfalls wird mal ne Kette fällig für bergan. Müsste also gehen... sagt der Flachländer.

    Ich hab jetzt mal ne RAM-Mount bestellt und ein iBracket, um iWürg zuverlässig zu verhindern. Bin mal gespannt.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die welt leidet unter schwerwiegenden LUXUXproblemen.
    Genau so isses: Das ist Klagen auf allerhöchstem Niveau.
    Das habe ich aber weiter oben schon mal erwähnt; und ist auch nicht gerade todernst zu nehmen

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf eine weiß-angestrichene aber nicht fertiggestellte Haus-
    wand ? Typisch Handwerker im Pott...........ab dem dritten Bier haben sie
    vergessen was sie eigentlich handwerken wollten......
    So isset! Nicht ganz fertiggestellt der gute Nachbar von gegenüber.....

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Hihi....und hatte ich Recht? Nach dem dritten Pilsken war schluss?

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Viel Spass mit´n neuen Audo Oeli..........

    sone Karre krieg ich die nächsten wochen auch, als Diesel mit Audomatik hatte ich ja noch niee aber bei dem Verkehr im Pott iss dat woll besser

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Markus, glückwunsch zum neuen Festivaltiger feines Auto und Ecki scheints wohl auch mieten wollen

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    ...bin mal weg, mit Frauchen Fernseh gucken.
    Bis später.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.472

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Markus, glückwunsch zum neuen Festivaltiger feines Auto und Ecki scheints wohl auch mieten wollen


    wieso mieten???

    der braucht ja nur Platz um reinzukotzen


    Sorry Ecki, war aufgelegt

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Markus, glückwunsch zum neuen Festivaltiger feines Auto und Ecki scheints wohl auch mieten wollen
    nee, lass gut sein, das könnte von Wacken nicht mehr ganz so schick aussehen, auch wenn die Leute dort friedlicher sind als auf anderen Festivals...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wieso mieten???

    der braucht ja nur Platz um reinzukotzen


    Sorry Ecki, war aufgelegt
    Ecki kotzt nur selten


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45