GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.577 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen
    war heute nicht mopedfahren - hat mittags angefangen zu regnen und erst am späten Nachmittag mal kurz aufgehört... Aber morgen soll es wieder sonnig werden - und Italienischkurs fällt aus wegen Streit von Üstra - also ganzen Tag frei

    Ach ja - jetzt hab ich noch einen grossen Schwarm junger Purpurpracht-Buntbarsche im Becken Die Flitterwoche mit dem neuen Männchen war offensichtlich erfolgreich Noch heute Morgen hab ich mich gewundert, dass SIE seit Tagen in der Höhle bleibt und gar nicht mehr raus kommt - und am Nachmittag waren sie dann mit ihrer Brut draussen Mindestens 40 Mini-Fische... hoffentlich überleben einige die Nacht - der Wels mag glaub Frischfutter

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, ich habe fertig.....Turnier ging bis 20.15 so lange hat`s noch nie gedauert und so viele Starter hatten Wir auch noch nie.....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Clickern hat Spaß gemacht
    Mein Moped ist jetzt wieder frei von schimmeligen Viechern, Niko ist im Harz in Schneeregen geraten
    so gehörts sich !!! den kerl zum mopedwaschen einfach fahren schicken!

    und ALLEN nen Guten Abend!

    ich muss nun auf hunderunde.
    es pisst.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..hat bestimmt Spaß gemacht...
    Nun ist sie wenigstens wieder sauber

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nun ist sie wenigstens wieder sauber
    hehe, rate mal was die Werkstatt gemeint hat als meine auf dem Tieflader ankam... "Willst nicht noch kurz zum waschen fahren?" looool... das drüfte das erste Mal sein dass ich mein Mobbed wirklich sauber aus der Werkstatt zurück bekomme, hihi...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    so gehörts sich !!! den kerl zum mopedwaschen einfach fahren schicken!
    Ich denke eben praktisch

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe, rate mal was die Werkstatt gemeint hat als meine auf dem Tieflader ankam... "Willst nicht noch kurz zum waschen fahren?" looool... das drüfte das erste Mal sein dass ich mein Mobbed wirklich sauber aus der Werkstatt zurück bekomme, hihi...
    So geputzt habe ich die Mopeten auch wirklich immer nur bei BMW zurückbekommen. Allerdings haben die anscheinend auch immer scharfe Reinigungsmittel benutzt, die schwarzen Teile wurden dadurch grau. Dann lieber gar nicht putzen.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So geputzt habe ich die Mopeten auch wirklich immer nur bei BMW zurückbekommen. Allerdings haben die anscheinend auch immer scharfe Reinigungsmittel benutzt, die schwarzen Teile wurden dadurch grau. Dann lieber gar nicht putzen.
    graubrauner konnte meine gar net mehr werden, hehe, sie mussten sich wirklich die Finger schmutzig machen für jede einzelne Schraube die sie angelangt haben, die Armen, und das wo sie für meine Mühle eigentlich gar keine Zeit haben, haben sie sie doch zwischen rein genommen, das muss man ihnen schon anrechnen...!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    graubrauner konnte meine gar net mehr werden, hehe, sie mussten sich wirklich die Finger schmutzig machen für jede einzelne Schraube die sie angelangt haben, die Armen, und das wo sie für meine Mühle eigentlich gar keine Zeit haben, haben sie sie doch zwischen rein genommen, das muss man ihnen schon anrechnen...!
    Dann kann man wenigstens sehen an welchen Schrauben sie drangewesen sind

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    ........so ihr Lieben und Wilden GuMo`s.................

    .........ich mach mich dann mal wieder aus dem Staub......

    Morgen ganz früh weg nach Fronkroisch, und dann in die Schwyz, wie immer
    der gleiche Trott............schlimm sowas, ich arbeite da wo andere Urlaub
    machen.........

    ......noch zwei Wochen dann hab ich drei Wochen Urlaub über Oktern.

    Ich wünsch Euch was, den Kranken gute Genesung, den bösen ein Lächeln,
    den Lustigen Bilder von holländischen coffeeshops, den moppedlosen viele
    Bilder von fahrenden GSlern, und mir............ja was wünsch ich mich?
    Das die zwei Wochen schnell rumgehen und ich dann mit meinen Freunden
    in die Vogesen fahren kann.
    Last but not least: Den Mädels hier wünsche ich auch viel Spaß. Mit Mopped, mit Mann, oder auch nicht, ach ..........haut rein........der Bordeaux
    war gut heute abend........

    Ciao,Ciao Ragazzi...........bis bald


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45