Seite 1242 von 13993 ErsteErste ... 2427421142119212321240124112421243124412521292134217422242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.954.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bei uns auch, dabei hätte es erst ab mittwoch schneien sollen und ich wollte am samstag meine neue batterie abholen. meine hat einen schaden, möppi ist beim fahren ausgegangen und springt nicht immer an.
    Mitti Ellektrick hasse abba n Problehm odda ?
    Haste die Batterie checken lassen (die kaputte !) Kann auch LiMA oder Verkabelung oder so sein. Wenn Möppi beim Fahren ausgeht, dann lädt die LiMa schlicht nicht. Watt läuft läuft wenn die Lima iO ist.Oder der Regler is putt, dann läufts auch nich so lange..

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Doro,
    wie gehts Dir?
    Ich bin heut so kaputt und so schlapp und die ganze Zeit am Gähnen und Schnupfen krieg ich auch schon wieder. Bei uns ist die Hälfte der Fa. mit einem grippalen Infekt angesteckt
    Prunpfzessin Schnupfinchen.. ? Da wunderts nicht wenn die anderen bald alle verschnupft sind....

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Mittlerweile träum ich schon von meinen Hausstrecken .
    Über solche Träume würd ich mich an Deiner Stelle freuen Bernd....
    Da kannze mal die Rundenzeiten verbessern ohne Gefahr zu laufen "Hecke auf, Moppett durch, Hecke zu,"zu üben

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mitti Ellektrick hasse abba n Problehm odda ?
    Haste die Batterie checken lassen (die kaputte !) Kann auch LiMA oder Verkabelung oder so sein. Wenn Möppi beim Fahren ausgeht, dann lädt die LiMa schlicht nicht. Watt läuft läuft wenn die Lima iO ist.Oder der Regler is putt, dann läufts auch nich so lange..
    wie recht du hast. ich hab nämlich noch ein auto, an dem abwechselnd die tachobeleuchtung, rechtes fernlicht, radio und linkes rücklicht ausfallen. einzeln und in kombination. masse schon geprüft vor jemand auf die idee kommt. nein, mit strom steh ich auf kriegsfuß.
    aber ich hole nicht nur batterie ab, vorher checkt der meister sie durch. ich hab sie ja erst seit november

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann laß sie doch einfach abholen Susanne, dann hast du die Dicke heile wieder, wenn auch das Wetter paßt.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    Schneeregen? Hoffentlich kommt dieser Mist nicht auch zu uns

    in München ist er schon...

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann laß sie doch einfach abholen Susanne, dann hast du die Dicke heile wieder, wenn auch das Wetter paßt.
    och, aber das sind 70 km bis dahin und bei gutem wetter schön zu fahren. und es ist schon seit einer weile nix mehr vorgefallen. außerdem ist es da so nett bei unserem , da gibt es käffchen, ein nettes schwätzchen, ein leihmopped wenns länger dauert und dann fahren wir solange noch eine runde. außerdem hab ich die hoffnung, dass mir der meister erklärt was er macht und was hinüber ist. da ist soviel technik an dem ding, ich möchte gern ein bisschen was mitkriegen.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Über solche Träume würd ich mich an Deiner Stelle freuen Bernd....
    Da kannze mal die Rundenzeiten verbessern ohne Gefahr zu laufen "Hecke auf, Moppett durch, Hecke zu,"zu üben
    So issas mein Bester ,

    wach hab ich da jede Kurve vor Augen, welcher Gang etc., in den Träumen..., ich glaub, da blubber ich nur durch. Muß wohl noch üben .

    LG
    Bernd

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So issas mein Bester ,

    wach hab ich da jede Kurve vor Augen, welcher Gang etc., in den Träumen..., ich glaub, da blubber ich nur durch. Muß wohl noch üben .

    LG
    Bernd
    hihi. du musst das träumen üben?

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hab ich da eben was von Schneeregen, der nicht liegen bleibt, geschrieben?

    Aaaargh, hab eben mal raus geschaut . Wenn das so weiter geht, siehts recht bald so aus. Es schneit wie verrückt .

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    och, aber das sind 70 km bis dahin und bei gutem wetter schön zu fahren. und es ist schon seit einer weile nix mehr vorgefallen. außerdem ist es da so nett bei unserem , da gibt es käffchen, ein nettes schwätzchen, ein leihmopped wenns länger dauert und dann fahren wir solange noch eine runde. außerdem hab ich die hoffnung, dass mir der meister erklärt was er macht und was hinüber ist. da ist soviel technik an dem ding, ich möchte gern ein bisschen was mitkriegen.

    Mechanik is ja noch lernbar.... Aber elektrik/elektroniktrick ???? Ich hab meine 1200 GS genau deswegen weggetan.. Wollte das Dauerlicht abschalten können und deswegen nen Schalter anbauen. Alle rieten mir wegen CAN-BUS davon ab. Da ich auch mitte Ströme eher auf Kriegfuß stehe.... Wech damit und watt einfacheres gekauft..

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hab ich da eben was von Schneeregen, der nicht liegen bleibt, geschrieben?

    Aaaargh, hab eben mal raus geschaut . Wenn das so weiter geht, siehts recht bald so aus. Es schneit wie verrückt .
    Wattn Sch**** Wir fahren am FR Nacht nach Italia... Brauch keine Schneefahrt, aber der Wetterbericht ist eher weniger fein


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45