GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.717.751 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.758

    Standard

    Moin Leute...

    der Tag konnte gar nicht besser beginnen..

    wie das Leben so spielt hab ich grad ein Jobangebot bekommen...also Bleistift gespitzt und Bewerbungsunterlagen aufgefrischt..hehe..der Verbrecherladen kann mir gestolen bleiben...Schweineladen..sollen die doch ihre Dokumente selber fälschen..grins...


    habt einen schönen Tag..ich mach mal voran..hallo Geld...ich komme...

  2. LGW Gast

    Standard

    Na das hört sich doch gut an

    Ich bin müde, freu mich aber glatt auf die Jungs im Büro

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Leute...

    der Tag konnte gar nicht besser beginnen..

    wie das Leben so spielt hab ich grad ein Jobangebot bekommen...also Bleistift gespitzt und Bewerbungsunterlagen aufgefrischt..hehe..der Verbrecherladen kann mir gestolen bleiben...Schweineladen..sollen die doch ihre Dokumente selber fälschen..grins...


    habt einen schönen Tag..ich mach mal voran..hallo Geld...ich komme...
    Guten Tag Tom
    sounds good. Ich wünsche Dir nur das Beste, dass es so klappt, wie Du Dir vorstellst.
    Guter Neuanfang

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch ich

    sach nur .... feierabend

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    sach nur .... feierabend
    Ich auch

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich auch
    Tom ich drücke dir die Daumen.

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Tom ich drücke dir die Daumen.

    ich auch

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...vielleicht bis später

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus aus Sonnensburg....

    Der Wetterbericht meldet Sonne für die ganze Woche und übers Wochenende....so solls sein....

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Leute...

    der Tag konnte gar nicht besser beginnen..

    wie das Leben so spielt hab ich grad ein Jobangebot bekommen...also Bleistift gespitzt und Bewerbungsunterlagen aufgefrischt..hehe..der Verbrecherladen kann mir gestolen bleiben...Schweineladen..sollen die doch ihre Dokumente selber fälschen..grins...


    habt einen schönen Tag..ich mach mal voran..hallo Geld...ich komme...
    Ich freu mich für Dich....hoffentlich klappts auch....DAUMENDRÜCK!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Moin moin Jungens und Mädels


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45