GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.023.220 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..den schleppt er bestimmt allein...1"=25,4 mm X 50= ganz schön groß

    das ganze anne Wand zu hängen dürfte auch spannend sein......mit Knie..
    der kommt nicht an die Wand... Vorerst wird er auf dem Centre-Speaker plaziert, und irgendwann gibts nen Standfuß um ein frei ins Zimmer zu stellen...

    Übrigens, sooo schwer sind die nicht mehr, der 50" liegt jetzt grad mal bei 26kg, oder so...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend in die Runde

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde
    Tach ausse Runde

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde
    N`abend Kathrin ....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    der kommt nicht an die Wand... Vorerst wird er auf dem Centre-Speaker plaziert, und irgendwann gibts nen Standfuß um ein frei ins Zimmer zu stellen...

    Übrigens, sooo schwer sind die nicht mehr, der 50" liegt jetzt grad mal bei 26kg, oder so...
    26 Kg über'n Meter anzupacken is doch schwer..das mit den Dübel'n würd ich mir überlegen..solange man keine elektronischen Bauteile trifft scheint mir das am praktikabelsten zu sein...so ein kleiner Center bietet zuwenig Standfläche ..oder hälst du den dann immer fest..den Schwachmatenschirm mein ich..dann wird's abba schwer mit'm reinschauen..ok..es gibt Spiegel....

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    hallo Katze..

  7. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen
    Moin Angel ....

  9. Birk Gast

    Standard

    Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege - habe sie heute buchstäblich flach gelegt und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege - habe sie heute buchstäblich flach gelegt und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt
    Sophie das gehört dazu und it der richtigen TEchnik kann man das MO auch gut wieder hochbekommen.

    Ach ja, NAbend


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45