GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.981 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Sophie das gehört dazu und it der richtigen TEchnik kann man das MO auch gut wieder hochbekommen.

    Ach ja, NAbend
    jo - offenbar gehört das dazu ich hab mich bloss so erschreckt, dass ich den jungs, die aus den autos ausgestiegen sind und mir geholfen haben beim aufstellen, auf schweizerdeutsch geantwortet hab, dass ich sie nicht alleine wieder hochkriege - DIE haben mich vielleicht komisch angeguckt

    und peinlich wars hab erst gar nicht verstanden, was genau passierte... plötzlich bockte sie - und schon lang ich in der linkskurve rechts auf der strasse... und das nach einer supertollen tour an die drakenburger marsch...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege - habe sie heute buchstäblich flach gelegt und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt
    .... hapens, gehört dazu Sophie. Gut das nix mehr passiert ist

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    jo - offenbar gehört das dazu ich hab mich bloss so erschreckt, dass ich den jungs, die aus den autos ausgestiegen sind und mir geholfen haben beim aufstellen, auf schweizerdeutsch geantwortet hab, dass ich sie nicht alleine wieder hochkriege - DIE haben mich vielleicht komisch angeguckt

    und peinlich wars hab erst gar nicht verstanden, was genau passierte... plötzlich bockte sie - und schon lang ich in der linkskurve rechts auf der strasse... und das nach einer supertollen tour an die drakenburger marsch...
    Na Die werden sich auch wieder erholt haben und sich nun fragen wieso Du in fremden Zungen geantwortet hast .

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege - habe sie heute buchstäblich flach gelegt und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt
    Solange niGS passiert ist das nicht so schlimm....kommt schon mal vor.....und wenn junge , hilfsbereite Jungens in der Nähe sind ..........

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    26 Kg über'n Meter anzupacken is doch schwer..das mit den Dübel'n würd ich mir überlegen..solange man keine elektronischen Bauteile trifft scheint mir das am praktikabelsten zu sein...so ein kleiner Center bietet zuwenig Standfläche ..oder hälst du den dann immer fest..den Schwachmatenschirm mein ich..dann wird's abba schwer mit'm reinschauen..ok..es gibt Spiegel....
    da könnten diverse Wasserleitungen laufen, also lassen wir das mit den Dübeln...

    Der Centre ist groß genug, glaub mir, ich hab ja schließlich kein Klump (ausser das Mobbed)...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege - habe sie heute buchstäblich flach gelegt und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt
    gabs da nicht mal paar lustige Filme dazu?? also nicht wie frau hinfällt, sondern wie man wieder aufhebt, und zwar richtig...

    Das gehört dazu... ich sag auch immer wieder; "Jetzt liegt die blöde Q schon wieder dumm rum..."

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    gabs da nicht mal paar lustige Filme dazu?? also nicht wie frau hinfällt, sondern wie man wieder aufhebt, und zwar richtig...

    Das gehört dazu... ich sag auch immer wieder; "Jetzt liegt die blöde Q schon wieder dumm rum..."
    Ist mir aber das erste Mal passiert - ich hab bisher nicht geglaubt, dass das "einfach so" geschieht... ist aber so.. Mitten auf der Kreuzung hat die sich nicht hinzulegen! nicht mit mir!!... Am Samstag pack ich sie in den Garten, und dann wird geübt: hinlegen - aufstellen - hinlegen - aufstellen

    Ach ja - hier war ich heute; an der Weser in der Drakenburger Marsch! War einfach nur schön!! (da waren die Handprotektoren noch nicht zerkratzt )


  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Schönes Foto Sophie und besser zerkratzte Protektoren als kaputte Hände...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Am Samstag pack ich sie in den Garten, und dann wird geübt: hinlegen - aufstellen - hinlegen - aufstellen


    ich tippe 2X vllt 3x aufheben... mit Gepäck mußte üben..alles andere is leicht....wenn der Tankrucksack mit gefühlten 20 Kilos Foddokram seitlich wächrutscht..das macht Spaß....das hab ich genau 1X geschaft und gleich wieder wächgeschmissen nach der anderen Seite....

  10. Birk Gast

    Standard

    So ihrs - ich geh mich jetzt auch hinlegen - und mich muss ich dann erst morgen früh wieder aufrichten können

    Schlaft gut, und träumt was Schönes


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45