Seite 1243 von 13993 ErsteErste ... 2437431143119312331241124212431244124512531293134317432243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.421 bis 12.430 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.621.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi. du musst das träumen üben?
    Ja Susanne,

    bin wohl zu langsam in den Träumen .

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mechanik is ja noch lernbar.... Aber elektrik/elektroniktrick ???? Ich hab meine 1200 GS genau deswegen weggetan.. Wollte das Dauerlicht abschalten können und deswegen nen Schalter anbauen. Alle rieten mir wegen CAN-BUS davon ab. Da ich auch mitte Ströme eher auf Kriegfuß stehe.... Wech damit und watt einfacheres gekauft..
    seufz. du machst mir mut. daran hab ich gar nicht gedacht, als ich sie gekauft hab. so gesehen absolut das falsche für mich. ich hab nämlich anti-elektrik-aura. alles was mir gehört hat elektrikprobleme. sogar ein nagelneues fahrrad mit nabendynamo hat nach 4 wochen bei mir kein licht mehr! dafür hab ich immer kerzen im haus... und im auto... und am fahrrad ein windlicht im gepäckträger

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja Susanne,

    bin wohl zu langsam in den Träumen .
    siehs positiv, dann kannst du schon nirgends runterfallen.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wattn Sch**** Wir fahren am FR Nacht nach Italia... Brauch keine Schneefahrt, aber der Wetterbericht ist eher weniger fein
    Aber hoffentlich mit der Dose, oder?

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich mit der Dose, oder?
    Si si... Die Ski sind so sperrig am Kradl
    Hab ich im Sauerland aber auch schon gesehen

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wattn Sch**** Wir fahren am FR Nacht nach Italia... Brauch keine Schneefahrt, aber der Wetterbericht ist eher weniger fein
    ich wohne auf der strecke, kommt ihr zum aufwärmen bei mir vorbei. hast doch hoffentlich winterreifen drauf?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    seufz. du machst mir mut. daran hab ich gar nicht gedacht, als ich sie gekauft hab. so gesehen absolut das falsche für mich. ich hab nämlich anti-elektrik-aura. alles was mir gehört hat elektrikprobleme. sogar ein nagelneues fahrrad mit nabendynamo hat nach 4 wochen bei mir kein licht mehr! dafür hab ich immer kerzen im haus... und im auto... und am fahrrad ein windlicht im gepäckträger
    Falls Du da Probleme kriegst --> fahr nen 2Ventiler, da verstehe selbst ich die Elektrik !!

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Falls Du da Probleme kriegst --> fahr nen 2Ventiler, da verstehe selbst ich die Elektrik !!
    hatte ich mal, das ist mir ein ventil durchgebrannt.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    normaler kippschalter. gestern hat es einfach .... gemacht, birne kaputt, sicherung raus, schalter kaputt. das mit dem kaputten schalter hab ich aber erst bemerkt, als ich eine neue birne drin hatte. die ließ sich nämlich nicht mehr ausschalten. heute im baumarkt einen neuen schalter gekauft. reingebaut gemäß vorlage alter schalter und wieder ..... birne hat es überlebt, ich glaube soweit kam der strom gar nicht (jaja, lacht mich ruhig aus ob meiner naiven denkweise), aber schalter ist inwendig wieder geschmolzen und lässt sich nicht mehr kippen. sicherung war natürlich auch wieder raus.
    Da bin ich aber mal wieder voll auf der Leitung gestanden, wär auch kein Wunder, hier...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich wohne auf der strecke, kommt ihr zum aufwärmen bei mir vorbei. hast doch hoffentlich winterreifen drauf?
    Unser Transport-Chef hat angeblich sogar (zum ersten Mal seit 15 Jahren !!) für passende Schneeketten gesorgt !!
    Seit wir mal mit Sommerreifen nach La Plagne hochfuhren und fast in der Rezeption des Clubs zum stehen kamen (da gings dann nämlich steil runter zum Parkplatz vorm Club) hat auch er Winterreifen parat für das Ding.

    Wir fahren dieses Jahr mit nem VW-BUS damit auch unser Eigenbiervorrat gesichert ist
    Dieses FORST Bier ist allenfalls erträglich...

    Wenn wir auf der Bahn im Schneestau stecken, schick ich ne PN Lissi


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45