GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    danke für die Aufmunterungen

    Ich bin immer noch am "verdauen".... dass die mir einfach unterm Hintern auf die Seite fliegt... und das in einer minimalen Geschwindigkeit - einfach nur peinlich Hab sie nicht mehr halten können - so ein paar Sekunden standen wir zu zweit da, sie in Schräglage, ich beide Füsse aufm Boden - ich konnte sie so zwar halten - aber nicht mehr aufrichten. Sie war mir zu schwer... blieb mir nix anderes übrig, als vor 200kg zu kapitulieren und mich samt Möppi hinzulegen

    Mir ist das irgendwie unheimlich - unberechenbar eben... Und das soll normal sein, dass die sich einfach hinlegt? Nun gut - dann gehört sie nun defniniv mir

    Mal gucken.. ich hab mir gestern Abend vorgenommen, gleich heut Abend noch ne Mini-Runde zu drehen... aber irgendwie hab ich gleich Herzklopfen jetzt, allein beim Gedanken...

    Guten Abend Sophie
    Das erste Mal tut's noch weh ...................
    Das Herzklopfen gibt sich, das Vertrauen kommt zurück, alles wird gut, glaub mir, ich rede aus Erfahrung.
    Übrigens, was Dir nicht wirklich weh tut, bringt Dich weiter.
    Allzeit gute Fahrt

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    @Sophie....Lehrgeld heißt das und ohne wird man kein Mopedist..lieber so als die Knochen gebrochen weil einen ein Hirni umgemäht hat..



    nich nachdenken sofort weiterfahren das gar nicht erst ne Angstschwelle entsteht und sich einbrennen kann...die Übung muß immer positiv beendet werden hat mir mal ein Pferdemensch erzählt..

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    danke für die Aufmunterungen

    Ich bin immer noch am "verdauen".... dass die mir einfach unterm Hintern auf die Seite fliegt... und das in einer minimalen Geschwindigkeit - einfach nur peinlich Hab sie nicht mehr halten können - so ein paar Sekunden standen wir zu zweit da, sie in Schräglage, ich beide Füsse aufm Boden - ich konnte sie so zwar halten - aber nicht mehr aufrichten. Sie war mir zu schwer... blieb mir nix anderes übrig, als vor 200kg zu kapitulieren und mich samt Möppi hinzulegen

    Mir ist das irgendwie unheimlich - unberechenbar eben... Und das soll normal sein, dass die sich einfach hinlegt? Nun gut - dann gehört sie nun defniniv mir

    Mal gucken.. ich hab mir gestern Abend vorgenommen, gleich heut Abend noch ne Mini-Runde zu drehen... aber irgendwie hab ich gleich Herzklopfen jetzt, allein beim Gedanken...


    Hör upp zu schnacken, setzt dich auf's Moped und fahr los. Alle meine Moped's haben gelegen, manchmal mehr manchmal weniger. Das gehört dazu und sollte keinesfalls auf der Festplatte zwischen den Schultern großartig abgespeichert werden. Also gib getz gas und hör auf zu jammern, alles wird gut

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hör upp zu schnacken, setzt dich auf's Moped und fahr los. Alle meine Moped's haben gelegen, manchmal mehr manchmal weniger. Das gehört dazu und sollte keinesfalls auf der Festplatte zwischen den Schultern großartig abgespeichert werden. Also gib getz gas und hör auf zu jammern, alles wird gut
    du wirst sie noch erschrecken...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard noch immer kopflos

    LOLA - motorradohnekopf
    noch immer nix zu sehen
    von der überholten dame
    mit neu onduliertem kopf-
    schmuck. langsam werde
    ich ungeduldich. wollL


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hör upp zu schnacken, setzt dich auf's Moped und fahr los. Alle meine Moped's haben gelegen, manchmal mehr manchmal weniger. Das gehört dazu und sollte keinesfalls auf der Festplatte zwischen den Schultern großartig abgespeichert werden. Also gib getz gas und hör auf zu jammern, alles wird gut
    recht hat er, der red, auch wenn
    er wieder unsichtbar agiert hier

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    du wirst sie noch erschrecken...
    Da muß sie durch, das Leben ist kein Ponyhof

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    LOLA - motorradohnekopf
    noch immer nix zu sehen
    von der überholten dame
    mit neu onduliertem kopf-
    schmuck. langsam werde
    ich ungeduldich. wollL




    recht hat er, der red, auch wenn
    er wieder unsichtbar agiert hier




    stimmt jar nix


    Im übrigen muß Mrs. Softy dadurch

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Der zweite Tag einer anstrengenden und harten Woche ist geschafft.....
    Aber beim Ausblick auf ein sonniges Wochenende geht alles etwas leichter...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....

    Der zweite Tag einer anstrengenden und harten Woche ist geschafft.....
    Aber beim Ausblick auf ein sonniges Wochenende geht alles etwas leichter...
    Moin Rob..woher weißt du das jetzt schon..mit dem guten Wetter...haste wieder in Suud gelesen...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Mein NAS ist unterwegs...froi


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45