GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ab morgen wird auch wieder gefahren.
    der olle 2v läuft rund und seidenweich.
    sagt der schrauber.
    ab morgen dann noch die neue plakette
    und ab geht die post.
    do feiht si nixX
    Glückwunsch ....

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Wie watt Feiertag????
    Wer viel arbeit, hat auch viel frei und kann auch mal unter der Woche düsen; hab ich irgendwo gehört

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Lächeln Nabbend zusamen.....

    ......alles erledigt. 4X4 Passat is wech, Kohle dafür schon auf Konto eingezahlt, Wilbers schwarz vornehinten von dhl abgeholt und die ersten 2 Fiege auch schon verdrückt. Morgen wirds Fahrwerk eingebaut und bei Schatzis Moped auch ne neue Bremsscheibe vorn verbaut und dann sind auch die 2 Rädrigen Kisten für die Saison wieder fit. Falls jemand mit dummen Sprüchen und oder ner helfenden Hand daneben stehen möchte bin ab 14 Uhr ca unten an der Garage am Schrauben.....


  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Glückwunsch ....
    DANKE SCHÖN

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ......alles erledigt. 4X4 Passat is wech, Kohle dafür schon auf Konto eingezahlt, Wilbers schwarz vornehinten von dhl abgeholt und die ersten 2 Fiege auch schon verdrückt. Morgen wirds Fahrwerk eingebaut und bei Schatzis Moped auch ne neue Bremsscheibe vorn verbaut und dann sind auch die 2 Rädrigen Kisten für die Saison wieder fit. Falls jemand mit dummen Sprüchen und oder ner helfenden Hand daneben stehen möchte bin ab 14 Uhr ca unten an der Garage am Schrauben.....

    Glück Auf - hab`helfende Sprüche und ne dumme Hand.

    Viel Erfolg beim Einbau - ab 14:00 Uhr - da krich ich noch mal den
    zweiten Wind auffe Schicht ....

    Achja - Bochum - Feiertach - oder?

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    ...unten an der Garage ist wo?

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wie watt Feiertag????
    Wer viel arbeit, hat auch viel frei und kann auch mal unter der Woche düsen; hab ich irgendwo gehört
    Wie watt? Wer viel ahbait`n tut - wennsze schnella fährtich biss - dann kannsze
    noch watt anderes für die Firma erledigen .... Tz tz tz

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard


  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt, nun hab ich auch wieder Telefon
    Hunderunde, bis später mal
    13:56 hockst du schon im Forum...gibbet auch Geld bei der Abbait oder haste nur telefon frei...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin together...

    Heute durfte ich zum ersten Mal tatsächlich Chef sein... Wird auch noch eine weitere Diskussion folgen, eine neue Erfahrung auch für mich, aber ich hab das souverän gemeistert...

    Und jetzt hab ich mir ein Bier verdient, bzw. ein zweites...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45