GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.082.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Boah....... Und ich muss heute und morgen hier in Witten
    aushalten
    Viel Spass
    Michel wenn Du zwischendurch Zeit hast komm eben in Recklinghausen bei Vogelsang vorbei zum Saisonanfang.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    WE ist eingeläutet, habe schon einen Besuch im KH gemacht . Alt werden und Alleine sein ist echt nicht fein....

    Gleich gehts zum Sport und Morgen wird gefahren...

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht, sind zu viele Poser. Posertreffs sind für Kurvenmallocher ungeeignet. Giséle und ich arbeiten lieber Kurven ab, anstatt mit 30 zu einem ehemals äächt feinen Mopedtreff hin zu posen
    Du bist doch nur sauer, weil wir dich nicht mitnehmen
    Der Grünkohl war köstlich und die Polizei hat mal wieder die Mopeds vom Behinderten Parkplatz verscheucht.
    Und schöne freie Strecken sind wir gefahren

    Wanderratte: Wir sind so etwa um 17:15 da wieder weggefahren; hab ja keine Ahnung wie du aussiehst und als wir dort waren habe ich nur 3 GS´n gesehen.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    Wochenend und Sonenschein
    Ich bin die Herrin des Weinbergsdsc04030.jpg

    dsc04029.jpg

    dsc04027.jpger steht schon gut im Saft

    dsc04032.jpg

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ............wünsch Euch noch einen vergnüglichen Abend, der Hund hat mich heut geschafft

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Lächeln Ich habe fertig!

    Neue Lucas Bremsscheibe bei Schatzis Moped montiert (alte hat gerubbelt beim Bremsen) und anschliessend Wilbers in mein rotes altes Faß komplett eingebaut, anschliessend Probefahrt:
    Ich muss schon sagen es ist ne andere Liga. Das Fahrwerk bügelt nu alles weg. Hätte nicht gedacht das das soooon Unterschied ist.
    Und ich bin froh Comfortline bestellt zu haben. Ich möcht nicht drüber nachdenken wie Sport gewesen wäre......
    Nu bin ich kaputt aber morgen wird gefahren. Mal ausprobieren ob die Einstellung so bleiben kann.......
    Wünsch euch noch nen schönen Abend......

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Neue Lucas Bremsscheibe bei Schatzis Moped montiert (alte hat gerubbelt beim Bremsen) und anschliessend Wilbers in mein rotes altes Faß komplett eingebaut, anschliessend Probefahrt:
    Ich muss schon sagen es ist ne andere Liga. Das Fahrwerk bügelt nu alles weg. Hätte nicht gedacht das das soooon Unterschied ist.
    Und ich bin froh Comfortline bestellt zu haben. Ich möcht nicht drüber nachdenken wie Sport gewesen wäre......
    Nu bin ich kaputt aber morgen wird gefahren. Mal ausprobieren ob die Einstellung so bleiben kann.......
    Wünsch euch noch nen schönen Abend......
    das klingt ja klasse, Markus!
    und viel spass morgen!

    ich bin heute die neu gemachte alte LOLA gefahren. entweder, ich hab über den winter verdrängt, wie gut die alte Kuh gerannt ist oder die neuen ventilsitze, führungen und ventile MADE by MADER bringen wirklich soviel.
    oebnraus kommt noch ein richtiger schub, obwohl ich die dame noch lange nicht ausgedreht habe... heute max 5.500U/min.
    mal sehen, wann ich richtig mitdrehe

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Lächeln

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das klingt ja klasse, Markus!
    und viel spass morgen!

    ich bin heute die neu gemachte alte LOLA gefahren. entweder, ich hab über den winter verdrängt, wie gut die alte Kuh gerannt ist oder die neuen ventilsitze, führungen und ventile MADE by MADER bringen wirklich soviel.
    oebnraus kommt noch ein richtiger schub, obwohl ich die dame noch lange nicht ausgedreht habe... heute max 5.500U/min.
    mal sehen, wann ich richtig mitdrehe
    ....ich denke mal das das schon was gebracht hat. Wenn du da noch ein bissl Drehmoment mehr haben willst denk mal über ne andere Nockenwelle nach. Jetzt täts sich lohnen........

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    halleluja, ich bin zuhause gelandet und sollte meine Mühle morgen abholen können - ENDLICH

    jetzt ist mir fad und ich mach nix

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ....ich denke mal das das schon was gebracht hat. Wenn du da noch ein bissl Drehmoment mehr haben willst denk mal über ne andere Nockenwelle nach. Jetzt täts sich lohnen........

    jajaja.

    was für eine?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45