GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.511.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin
    Moin auch

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Mono, fein dat deine Lola wieder rennt

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Ecki Chefee

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ecki Chefee
    ich war brav heute...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Neue Lucas Bremsscheibe bei Schatzis Moped montiert (alte hat gerubbelt beim Bremsen) und anschliessend Wilbers in mein rotes altes Faß komplett eingebaut, anschliessend Probefahrt:
    Ich muss schon sagen es ist ne andere Liga. Das Fahrwerk bügelt nu alles weg. Hätte nicht gedacht das das soooon Unterschied ist.
    Und ich bin froh Comfortline bestellt zu haben. Ich möcht nicht drüber nachdenken wie Sport gewesen wäre......
    Nu bin ich kaputt aber morgen wird gefahren. Mal ausprobieren ob die Einstellung so bleiben kann.......
    Wünsch euch noch nen schönen Abend......
    Oeli, mit den Wilbers ist dat wie ein Universumswechsel, die Dinger sind einfach goil. Da kommt kein ESA mit

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich war brav heute...
    so ganz ohne Peitsche

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mono, fein dat deine Lola wieder rennt

    merci! das find ich auch


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich war brav heute...

    hehekaum zu glauben


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Oeli, mit den Wilbers ist dat wie ein Universumswechsel, die Dinger sind einfach goil. Da kommt kein ESA mit
    meinste, ich kann LOLA in einen sternenkreuzer verwandeln mit nem wilbers?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    so ganz ohne Peitsche
    yep, ging grade so, aber ich durfte die Peitsche nicht mitnehmen, waren zu viele wichtige Menschen von einem unserer Kunden da...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hehekaum zu glauben
    ehrlich, ich kann das...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    [QUOTE=monopod;954067]merci! das find ich auch





    hehekaum zu glauben




    meinste, ich kann LOLA in einen sternenkreuzer verwandeln mit nem wilbers?[/QUOTE]



    Klar geht dat, mußte abba auch in'n Warp dazu investieren, dann hat Scotty jenug ernergizer und du ne Lola - Sternenfee


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45