GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard MOINALLS IN DIE RUNDE

    erstmal noch ein bisschen polieren
    die gute, dann chauffieren.

    doro, die neuen Auslassventile dürften keine auswirkungen auf
    den durst der altem dame haben..
    allenfalls das fehlen jeglicher beläge im zylinderkopp und an den ventlien
    könnte ich mir als ursache für reduzierten flüssigkeitsbedarf vorstellen.
    die vergaser waren ja bereits vor südtirol neu gemacht...
    ich werd es beobachten!

    SO, und nun wünsche ich EUCH/UNS ALLEN ein schönes WE, egal ob und wer was tun mag oder tun muss!

    Grit, pass unbedingt auf die festinstallierten polierten RUNDSÄULEN mit den schwarzen glasringen auf!
    die scheiXXdinger blitzen nach allen richtungen
    Das ist FEHLGLEITETE schwäbische INGENIEURSKUNST.


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier lacht auch die Sonne
    Niko wechselt gerade seinen Hinterreifen, nachher haben wir einen Termin im Haus und später wollen wir im Wohnzimmer grillen
    Vielleicht schauen wir am Nachmittag noch Küchen an, muß ja auch sein.
    Morgen ist auf jeden Fall Moped angesagt
    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit Wilbers, LOLA, GEILER KARRE und was ihr sonst noch so treibt.
    Es würde mich mal interessieren ob LOLA jetzt auch etwas weniger durstig ist.
    Moeli, das Wilbersfahrwerk war bei der Bandit auch der Bringer.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Lidar Säulen

    heißen die Dinger --> SCHAU HIER

    w. w. w. blog.radalert.de/tag/lidar-messung

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hm, Misterium Tank...
    dass Sprit läuft war mir klar, ich hab das bisher immer darauf geschoben dass der freischwimmende Schwimmer den Entlüftungsschlauch vom Tankstutzen abgerissen hat. Eine visuelle Kontrolle hat ergeben, alles fest, alles in gutem Zustand alles dicht. Verdammt, wo kommt der Sprit her? Naja, egal, kann die Mühle nachher holen, sofern bei der Probefahrt nicht noch irgendwas kommt, wollen wir mal nicht hoffen...
    Halleluja, endlich.

  4. LGW Gast

    Standard

    Na denn Ecki Glück auf

    Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.

    Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW)

    Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde... - aber das wusste ich wohl vorher?

    Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Na denn Ecki Glück auf

    Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.

    Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW)

    Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde... - aber das wusste ich wohl vorher?

    Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl




    moin Lars, das hört sich bei deiner nächtlichen vorgeschichte auch durchaus vernünftig an!

    LOLA blitzt und blinkt!
    bald gehts los!

  6. LGW Gast

    Standard

    Ich hab erstmal Espresso gekocht... das ich überhaupt über den Tag komme

    Mit dem bin ich hoffentlich wieder schraubfähig, da ist noch einiges zu tun!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Na denn Ecki Glück auf

    Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.

    Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW)

    Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde... - aber das wusste ich wohl vorher?

    Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl
    das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt...
    Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro...

    Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt...
    Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro...

    Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...
    willst bei mir als soziA mitfahren?
    dann schraub ich halt die 2er-sitzbank wieder drauf

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    willst bei mir als soziA mitfahren?
    dann schraub ich halt die 2er-sitzbank wieder drauf
    nee, lass gut sein, ich fahr einfach schwarz mit der Brüllmücke, das australische Nummernschild gibt mir da ziemliche Narrenfreiheit weil keiner was mit anfangen kann...

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt...
    Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro...

    Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...
    Da das Motto ja mehr "8-Bit" war habe ich das höchstens touchiert... irgendwann lief mal was von DeMo, weil mir so um 140bpm ein Brückentitel fehlte. Hab mich dann aber auch ziemlich schnell in schnellere Gefilde verirrt, japanischer Hardrave von kurz nach der Jahrtausendwende, bisserl Squarepusher und I-F, wie die Leute es vertragen haben . Und dann kam eh der Kollege mit dem C64 und dem Atari, der echte 8-Bit-Mucke fabriziert hat. Ein Traum wie immer.

    So Sachen wie And One, Welle:Erdball etc. kommen bei westdeutschen Linken manchmal problematisch an, da bin ich immer bissle vorsichtig... Titel wie "Deutschmaschine" werden so gerne missverstanden - wäre für den Abend eh zu langsam gewesen. Und es war ja nun wie gesagt auch nicht das WGT in Leipzig

    Aber das erste mal das ich jemand zu dieser total kranken Gabba-Version von Wonderwall habe jumpstyle (oder überhaupt was) habe tanzen sehen

    Iiich hatte Späßchen. Gab auch Null Streß, keine Alkoholleichen oder sonstige Keilereien, nur Klos saubermachen war wie immer ein Traum. Kultur zum Anfassen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45