GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.732.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, lass gut sein, ich fahr einfach schwarz mit der Brüllmücke, das australische Nummernschild gibt mir da ziemliche Narrenfreiheit weil keiner was mit anfangen kann...
    OKydOKi viel spass auf alle fälle. ich bin draussen spielen.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    OKydOKi viel spass auf alle fälle. ich bin draussen spielen.
    putzen oder spielen??

    Bin auch gespannt WIE sauber ich meine Mühle wieder krieg, schließlich hatte der Dreck da drauf schon Eigenleben...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    So Sachen wie And One, Welle:Erdball etc. kommen bei westdeutschen Linken manchmal problematisch an, da bin ich immer bissle vorsichtig... Titel wie "Deutschmaschine" werden so gerne missverstanden - wäre für den Abend eh zu langsam gewesen. Und es war ja nun wie gesagt auch nicht das WGT in Leipzig

    Aber das erste mal das ich jemand zu dieser total kranken Gabba-Version von Wonderwall habe jumpstyle (oder überhaupt was) habe tanzen sehen

    Iiich hatte Späßchen. Gab auch Null Streß, keine Alkoholleichen oder sonstige Keilereien, nur Klos saubermachen war wie immer ein Traum. Kultur zum Anfassen
    Hehe, WGT hab ich noch nie geschafft, wäre aber sicher mal witzig, und dank solcher Lieder wie Deutschmaschine oder ähnlich lustige Titel wird der Gruftszene ja oft genug zu ihrem Totengräber-(was ja auch ein tolles Lied ist)-Image auch noch das rechte angehängt. Dass die Leute aber sowas von friedlich sind, verstehen sie immer nicht, drum reg ich mich immer auf wenn wieder ein Idiot morgens um drei, auf langsam zulaufenden Höhepunkt der Parté morgens um fümpf die Scherrifs schickt um den Laden zu schließen...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    juhu, der Anruf kam, nicht so juhu, die Rechnung, aber gut, manche Leute versuchen krampfhaft reich zu werden und ich mach es halt anders, ich versuche krampfhaft arm zu bleiben, naja, huaptsache wieder fahren...

    Noch Taxi organisieren für die 35km bis zur Werkstatt und dann hoffen dass es nicht regnet, sieht irgendwie so aus, mpf...

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend liebe GuMos.....

    450Km erfolgreich abgespult......geil waes wieder....

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    bei mir waren es nur rund 100km, aber auch das war nach so lange Absitnenz geil...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    ich brauch nur noch ein 14-20 PS Möpel oder Auto dann werd ich wenigstens nicht geblitzt(aber evtl. galt das ja dem Heizer neben mir)
    dsc04040.jpg

    dsc04042.jpg

    enno-am-buergersee.jpg
    War heute in der Gegend um Nürtingen laufen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    ich brauch nur noch ein 14-20 PS Möpel oder Auto dann werd ich wenigstens nicht geblitzt(aber evtl. galt das ja dem Heizer neben mir)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04040.jpg 
Hits:	58 
Größe:	37,3 KB 
ID:	57266

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04042.jpg 
Hits:	58 
Größe:	33,6 KB 
ID:	57267

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Enno am Bürgersee.jpg 
Hits:	60 
Größe:	60,0 KB 
ID:	57268
    War heute in der Gegend um Nürtingen laufen
    du bist zu schnell..

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    dass das die Gegend um Nürtingen ist hab ich erkannt bevor Du es geschrieben hast, hehe, als meine Schwester noch dort gewohnt hab bin ich auch sehr regelmäßig dort rumgedüst, aber geblitztdingsd wurde ich dort nie, aber die sind da auch wild, in jedem zweiten Kaff mindestens wenn nicht noch mehr stationäre Anlagen, und das sind nicht die auffälligen Säulen, sondern teilweise auch gut getarnte Altanlagen...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    gut getarnte Altanlagen hm, fahr ich halt nur noch Fahrrad oder Sozia


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45