GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 7° leicht dunstig ist es noch aber Klara zeigt sich gleich....









    Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Moin Katze, danke für's Frühstück Bremen Wetter: bisken bewölkt

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    wir machen uns dann mal auf zu günter's kurve zum frühstücksbuffet. schönen sonntag @ all. wetter: die sonne kämpft noch mit dem nebel bei3,3°

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    viel Spaß euch beiden

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus Sonnensburg.....

    Merci fürs Happahappa, Kathrin...

    Mal schaun wohins uns heute treibt.....schönen Sonntag @ all...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin aus Oberschwaben,
    die Sonne hat den Nebel schon fast besiegt, dann will ich mal nach draussen wackeln und die Räder am Skoda wechseln, dann ist das schon mal gemacht, dann packen anfangen und dann ist bestimmt schon Mittagessen bei muttern angesagt - Sauerbraten mit Spätzle, Kartöffelsalat und Feldsalat - und dann werde ich langsam auf den Weg machen in Richtung Ortenau...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter- wie gestern
    Heute wird mal nicht gekärchert, sondern gestrichen
    @ Ecki, mach mal viele Foto´s, vielleicht kannst Du mir den Waldschwarz ja schmackhaft machen (mir stehen dort zu viele Nadelbäume rum)
    Sollte das Wetter sich halten, möchte ich nächstes We an den Bodensee
    möchte wer mit bzw. kennt schöne Strecken

    Wünsch Euch einen super Sonntag.

  8. LGW Gast

    Standard

    Soooooo moin Jungs und Mädels

    Was für ein unfassbar geiles Wetter, ich froi mich so dermaßen auf dieses Jahr... Reiseplanung im Nieselregen macht mir immer schlechte Laune, weil ich das aktuelle Wetter auf die Reise fortdenke. Jetzt hingegen... geil geil geil

    Dafür die schlechte Nachricht, dass die WWDC (Apple Developer Conference) just in der Woche NACH dem GuMo-Treffen sein soll, also genau zu der Zeit wo ich rüber nach Zürich und dann über Österreich zurück nach Hause wollte.

    Da es mich auf dem Weg zur rechten Hand vom Chef argh Bremsen würde da nicht hinzufahren... also zu Apple... da muss ich spätestens Freitag am Flughafen sein, nix mit GuMo... muss ich mal überlegen. ...., hatte mich schon so gefreut

    Naja dafür ist Sonne, ich bin nach etwa 14 zeitumstellungsbereinigten Stunden Schlaf halbwegs wieder fit, und werde gleich eine kurze Testrunde für den Navihalter drehen. Dann an die Kettensäge, Holz ist pünktlich zum Winterende auch alle

    Nehmt euch was zur Mittagspause, für mich isses Frühstück:



    (was man nicht sehen kann... Kilometerweit nur Felder in die Richtung, bis zur A1, die leise im Hintergrund rauscht... ich liebe dieses Grundstück )

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Soooooo moin Jungs und Mädels

    Was für ein unfassbar geiles Wetter, ich froi mich so dermaßen auf dieses Jahr... Reiseplanung im Nieselregen macht mir immer schlechte Laune, weil ich das aktuelle Wetter auf die Reise fortdenke. Jetzt hingegen... geil geil geil

    Dafür die schlechte Nachricht, dass die WWDC (Apple Developer Conference) just in der Woche NACH dem GuMo-Treffen sein soll, also genau zu der Zeit wo ich rüber nach Zürich und dann über Österreich zurück nach Hause wollte.

    Da es mich auf dem Weg zur rechten Hand vom Chef argh Bremsen würde da nicht hinzufahren... also zu Apple... da muss ich spätestens Freitag am Flughafen sein, nix mit GuMo... muss ich mal überlegen. ...., hatte mich schon so gefreut

    Naja dafür ist Sonne, ich bin nach etwa 14 zeitumstellungsbereinigten Stunden Schlaf halbwegs wieder fit, und werde gleich eine kurze Testrunde für den Navihalter drehen. Dann an die Kettensäge, Holz ist pünktlich zum Winterende auch alle

    Nehmt euch was zur Mittagspause, für mich isses Frühstück:



    (was man nicht sehen kann... Kilometerweit nur Felder in die Richtung, bis zur A1, die leise im Hintergrund rauscht... ich liebe dieses Grundstück )
    Fahr doch einfach ab Vogesen Sonntags nachmittags mitn Moped hin! So könntest du beides wahrnehmen, und so weit ists auch nicht ab Vogesen bis in die Schweiz. Red doch mit dein Chef, vielleicht übernimmt der sogar die Spritkosten. Und Schlips und Kragen (falls dort überhaupt erforderlich) kannste per Post im Voraus ins Hotel schicken......

    Oder hab ich da was falsch verstanden und das ist in USA?

  10. LGW Gast

    Standard

    Ähja. Das ist äh in San Francisco. Jetzt hab ich aber auch erst gedacht, will der moeli mich veralbern - aber die Info hab ich wohl vergessen

    Da würde ich zwar gerne mit dem Moped (hin)fahren, aber ich glaube an einem Nachmittag ist das nicht gemacht

    Natürlich kann man ne Aktion machen wie Sonntags direkt zum Flieger und dann Montags früh von SF central direkauf die Konferenz, das würde sich ausgehen, aber das wird mir viel zu stressig, Fliegen bringt mich ja schon an den Rand der Verzweiflung und dann noch mit Stress, das geht garnicht.

    Ich werd' mit aber wohl ein Leihfahrzeug bezahlen lassen in den USA... bin noch unsicher, will ich mich heimisch fühlen und ne 12er, oder nehm ich was Landestypisches


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45