GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.110 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, Kiste fährt wieder... *froi*
    Aber nicht ohne Macken... Irgendwie war es heute nach rund 200km nicht mehr möglich richtig Gas zu geben, also nicht wenn ich voll am Kabel gezogen hab, langsam auf Drehzahlen war kein Problem.
    Habs spontan auf die Kupplung geschoben, dass sich die neue ein bisschen eingelaufen hat und dann war nun wirklich kein Spiel mehr, also nachgestellt, ausreichend Spiel, aber selbes Problem; wenn ich gscheit am Kabel zieh schnellt nur dei Drehzahl hoch, aber es kommt kein Schub... Naja, aber da mein Knie zu sehr weh tun tut hab ich die Problemsuche /-behebung mal auf morgen verschoben...

    Jetzt muss ich mir was zum futtern suchen, und dann mach ich es mir gemütlich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120325_163705.jpg  

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.293

    Standard

    ..war ein geiler Tag....froi....leider noch Mitabeiterschulung gehabt...egal..

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Bin vom Skifahren zurückgekommen, heute war's kühl, dafür die Pisten bis etwa 14 Uhr gut. Hab ich in den letzten Tagen etwas verpasst, hab drum die letzten 10 Seiten nicht nachgelesen.
    Ecki, offenbar geht's ringsum wieder bergauf: die Schwarze läuft ja erst mal wieder und die letzten Macken wirste ihr auch noch austreiben

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    [QUOTE=doublex;955068]ES WAR KALT!!!!!!!!!




    oder zu dünn angezogen[/QUOTE]

    Ich glaube das ist der springende Punkt....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..war ein geiler Tag....froi....leider noch Mitabeiterschulung gehabt...egal..
    Egal, Haupsachte wird alles besser

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Ecki, offenbar geht's ringsum wieder bergauf: die Schwarze läuft ja erst mal wieder und die letzten Macken wirste ihr auch noch austreiben
    N'abend auch...
    ja, das will ich hoffen dass ich ihr die Macken noch austreibe, aber ich bin grad echt weng ratlos wo ich gucken soll, naja, vielleicht noch ein bisschen mehr Spiel für die Kupplung, aber das kanns ja irgendwie net sein...
    Aber fährt, und ich werde die Mission "Reifenvernichten" starten, dass ich für Oktern was neues aufziehen kann. Die Skorpionen sind nämlich auch nicht mehr so dass sie ein langes WE in den Vogesen überleben würden, hm, egal, abends ist ja jetzt länger hell, da kann ich noch weng die Gegend erkunden, also wo Blitzteile stehen und so Spaß...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    mit Schafsfell, seh ich gerade
    Heute früh als wir los sind war noch Nebel und es war ar...kalt

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so, Kiste fährt wieder... *froi*
    Aber nicht ohne Macken... Irgendwie war es heute nach rund 200km nicht mehr möglich richtig Gas zu geben, also nicht wenn ich voll am Kabel gezogen hab, langsam auf Drehzahlen war kein Problem.
    Habs spontan auf die Kupplung geschoben, dass sich die neue ein bisschen eingelaufen hat und dann war nun wirklich kein Spiel mehr, also nachgestellt, ausreichend Spiel, aber selbes Problem; wenn ich gscheit am Kabel zieh schnellt nur dei Drehzahl hoch, aber es kommt kein Schub... Naja, aber da mein Knie zu sehr weh tun tut hab ich die Problemsuche /-behebung mal auf morgen verschoben...

    Jetzt muss ich mir was zum futtern suchen, und dann mach ich es mir gemütlich...
    Sag mal, war die geile Karre vielleicht nur überladen?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..war ein geiler Tag....froi....leider noch Mitabeiterschulung gehabt...egal..
    Am Sonntag

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Aber ich kann doch Ende März nicht mehr mit Winterfutter fahren, man sieht dann meine schlanke Taille gar nicht

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Aber ich kann doch Ende März nicht mehr mit Winterfutter fahren, man sieht dann meine schlanke Taille gar nicht
    haha immer diese eitlen Männer

    mein Winterfuter bleibt so lange drin bis ich nicht mehr friere.....

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    ok, ich mache es wieder rein; Moment


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45