GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.497 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    is abba ne seeeehhhhhhhhrrrrrrrrr lllllllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg ggggggeeeezzzzzoooooogggggeeeeeennnnneeeeeee KKKKKKKKKKuuuuuuuuuvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee
    ich schmeiss mich gleich weg! frecher Kerl du!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    is abba ne seeeehhhhhhhhrrrrrrrrr lllllllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg ggggggeeeezzzzzoooooogggggeeeeeennnnneeeeeee KKKKKKKKKKuuuuuuuuuvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    nabend miteinander, endlich Feierabend....
    Hi Kathrin,
    ich wollte mal Deine Meinung hören....

    Kennst Du das und was hältst Du davon, ein Kumpel von mir ist begeistert davon....

    http://www.phitenshop-online.de/epag...ducts/XEPU0100

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    habe eben ne kleine Feierabendrunde (Feierabend wovon eigentlich? hatte ja heute frei ) von 54km gedreht und bin dabei "einfach jede Kurve durchgerollt und hab mich des Lebens gefreut"
    Na, wie siehts aus, hast du heute Muskelkater?

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    is abba ne seeeehhhhhhhhrrrrrrrrr lllllllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg ggggggeeeezzzzzoooooogggggeeeeeennnnneeeeeee KKKKKKKKKKuuuuuuuuuvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee
    Die Kurve hat eine vertikale Krümmung......gemäss der Erdkrümmung....

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard KURVE DURCHGEROLLT

    sachma Sophie, bist du überhaupt vonne stelle gekommen
    ?
    kurven durchrollen magja angehen, wenn kurven vorhanden sind.
    auf deinem bild steht die 800er und kurven sind definitiev NICHT in sicht.




    also: was nun?




















  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin,
    ich wollte mal Deine Meinung hören....

    Kennst Du das und was hältst Du davon, ein Kumpel von mir ist begeistert davon....

    http://www.phitenshop-online.de/epag...ducts/XEPU0100
    Ohne Aqua hat cat mich damit schon beklebt, hat funktioniert

  8. Birk Gast

    Standard

    ihr könnt mich mal

    phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen

    Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ohne Aqua hat cat mich damit schon beklebt, hat funktioniert
    Das ist kein Kinesioband oder wie das heisst.....da gehts eher um die Wikung von Titanpartikeln....habs auch nicht ganz verstanden.....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ihr könnt mich mal

    phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen

    Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er
    seine Augen, sieh es ihm nach... Es ist schon ein Wunder dass er erkannt hat dass da KEINE Kurve ist... Meinst das macht der freiwillig dass der immer durch den Wald fährt...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45