GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.889.312 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    sodele..der Chrom löst sich ab und das darunter befindliche Kupfer auch...past mir auch besser so..hab ich wenigstens ne gute Basis zum Beschichten...der Chrom war so schlecht das teilweise so kleine Löcher drin waren...

    alles nochmal beschleifen und die Macken vom Steinschlag rausmachen und dann VHT schwarz/Klarlack drauf....

    merkwürdig ist nur der Krümmer ist nicht Magnetisch..kann es sein das die VA-Verchromt sind/waren...

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Buschwindröschen blühen hier auch Heute hab ich meine reparierte Stadler-Jacke von der Post geholt (hab ich mit dem Fahrrad gemacht, puh war ganz schön anstrengend)

  3. Birk Gast

    Standard

    Guten Abend zusammen

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    Abendstimmung im WeinbergAnhang 57501
    Guten Abend Grit
    Die Abendstimmung hat uns grosse Freude gemacht, vielen Dank

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Buschwindröschen blühen hier auch Heute hab ich meine reparierte Stadler-Jacke von der Post geholt (hab ich mit dem Fahrrad gemacht, puh war ganz schön anstrengend)

    ich habe meine SJ /stadlerjacke mit dem moped rumgefahren
    heute. war auch am schwitzen. und später am frühen abend doch sehr froh über das eingeknöpfte gorefutter....denn es wurde kalt.


    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    n amd, Sophie

    ich werd mich ma auffe kautsch zurückziehen!

    euch noch nen schön abend!


  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Leute ich schau noch mal nach dem Wein und machs mir jemütlich
    bis morgen mal

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    Abendstimmung im WeinbergAnhang 57501

    Anhang 57502

    Anhang 57503

    Anhang 57504

    sehr schöne bilde - grit ... machen gute laune danke schön

  8. Birk Gast

    Standard

    gute nacht - schlaft schön

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Bin auch auf der Couch....
    Bis Morgen...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Daumen hoch Exelente Pannenhilfe

    Moin moin, ich war heute den ganzen Tag in Holland, auf der Rückfahrt hat ein Reifen wg.einer Einfahrverletzung den Geist innerhalb Sekunden total abgegeben. Das passierte noch in Holland kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn in Emmen, direkt vor einer Tankstelle. Uhrzeit 17:55 h, rein in die Tankstelle und gefragt ob es irgendwie Hilfe geben könnte, vom Tankwart eine Tel.-Nr von einem Pannendienst erhalten und dort angerufen. Man versprach kurzfristige Hilfe und bat um die entsprechende Ortsangaben, Reifengrösse, Fahrzeugtyp, Firma und Telefonnr. nachdem ich alles genannt hatte wurde ich um etwas Geduld gebeten und ich würde wieder angerufen werden. Fünf min. später ein Anruf wo ich genau stehen würde, nochmals meine Angaben wiederholt und die Antwort erhalten in 10 Min. bin ich da, das war der Monteur. Um 25 Min. nach 1800h stand der Pannenwagen längsseits, nach weiteren 10 min. war der platte Reifen demontiert und der Monteur meinte er müsste kurz in die Fa. den neuen Reifen montieren und ca. in 30 min. wieder zurück sein. Um 10 min. nach 1900h war er zurück, 5 min. später das Rad mit dem neuen Reifen montiert. Papierkram wie folgt, Visitenkarte abgeben, Kennzeichen notiert, Arbeitsschein unterschrieben fertisch. Der Monteur: " Sie können fahren, wir schicken eine Rechnung, gute Fahrt und bis zum nächsten Mal" Auf meine Frage wg. den Kosten " der normale Reifenpreis plus 87,--€ Pannenhilfe" um 1925h war ich wieder unterwegs.

    Mir wurde heute perfekt geholfen, die Leute haben mich verstanden, meine Sprache gesprochen, waren sehr sehr freundlich und haben mir zu einer Scheißfeierabendzeit extrem schnell geholfen, ich bin da äächt total und mehr begeistert.



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45