GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Nein, meine Dose hat kein Ersatzrad sondern Pannenspray, dieses nutzt aber bei einem Riss von drei cm garnix mehr

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend Andreas
    Das nenne ich mal Service
    Hier wollen sie ja schon 46 Euro für das Aufziehen eines ausgebauten Mopedreifens haben
    Bei meinem Alteisen wäre es noch schneller gegangen, ich hab nämlich noch ein Reserverad, allerdings sollte ich dort mal den Luftdruck kontrollieren

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]Moin moin, ich war heute den ganzen Tag in Holland,
    Mir wurde heute perfekt geholfen, die Leute haben mich verstanden, meine Sprache gesprochen, waren sehr sehr freundlich und haben mir zu einer Scheißfeierabendzeit extrem schnell geholfen, ich bin da äächt total und mehr begeistert.
    Guten Abend Andreas
    Gratuliere zu den guten Erfahrungen. Leider funzt Solches nur ab und an. Vor einigen Wochen ist mir ebenfalls extrem rasch und effizient geholfen worden, aber mit etwas Pech wartest Du ewig und wirst erst noch schlecht bedient.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend Andreas
    Das nenne ich mal Service
    Hier wollen sie ja schon 46 Euro für das Aufziehen eines ausgebauten Mopedreifens haben
    Bei meinem Alteisen wäre es noch schneller gegangen, ich hab nämlich noch ein Reserverad, allerdings sollte ich dort mal den Luftdruck kontrollieren
    yep, das lief klasse


    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Andreas
    Gratuliere zu den guten Erfahrungen. Leider funzt Solches nur ab und an. Vor einigen Wochen ist mir ebenfalls extrem rasch und effizient geholfen worden, aber mit etwas Pech wartest Du ewig und wirst erst noch schlecht bedient.

    Hallo Klaus, bei einer Panne auf Hilfe zu warten, evtl auch länger weil andere Zeitgenossen auch Pech hatten, gehört dazu. Es war mehr die natürliche Freundlichkeit und das absolut unbürokratische was mich so fasziniert hat. Das hatte ich so nicht erwartet, gerade auch weil so was in Deutschland sehr unüblich ist.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Ich leg mich mal hin.
    Gute Nacht

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    n8ti Klaus

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard GLÜCKWUNSCH !!!

    haste ja wieder mal glück gehabt.
    und dies sei dir ausdrücklich gegönnt!


    vor ca. zwei jahren hatte ich in BY ein
    weniger schwierig gelagertes problem.

    allerdings konnte ich kein holländisch.



    mir wurde bedauerlicherweise von dem
    sog. GELBEN ENGEL nicht geholfen.
    aber das war ja schliesslich auch der ADAC.

    der mit der nase gaanz weit oben auf dem
    treppenlift ( der kenner weiß, worauf ich
    hier anspiele). denke ich zumindest.

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Nabend Jungs

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Nabend Jungs
    Pffffffffff, gehe ich halt, N8

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Jungs


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45