GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.505 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    und wer ist Bernd

    egal - dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag - unbekannterweise

    ach ja - Wetter in Hannover: nix Schnee - die Sonne scheint in Strömen!!!

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist es trocken, zugezogen und etwas frisch (Winterfutterkann ich drin lassen).
    Frühstück wäre nach meinem Geschmack gewesen,wer zu spät kommt den bestraft das Lebenwerd ich mir wohl selbst ein Schnittchen machen.
    Dann erst noch etwas malern und mit Schnuppi zum Schrauber fahren (da ist heut Saisoneröffnung)
    Wünsch euch noch einen schönen Tag
    und Bernd alles Gute zum Geburtstag.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Mensch Bernd, alles alles gute zum wiegenfeste
    und dem GUMO-rest zum WE auch nur das beste





  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin auch...

    Mobbed wäre heute mittag abholbereit, aber die Woche hat mich geschafft, zu viele Termine zu wenig Schlaf und der Stress mit dem Mobbed, total verschnupft und fiebrig, werde die Abholung entsprechend verschieben, aber pünktlich zu Oktern hab ich die Kiste und kann am Donnerstagabend das Q-Pilötchen auf dem Campingplatz in Munster treffen... *froi*

  5. LGW Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Bernd!!!

    Wer Is Bernd?

    Moin alle. Wieso Latte zum Frühstück? Son swinkrom mok wi niet met!

    Ja ich hab nen Clown gefrühstückt. Tag begann um 10:00 unsanft mit einem Anruf aus Kooupenhoooogen, helloooo, our big screen is not working (zum Glück sprechen die Dänen perfektes Englisch).

    Nun ist das aber der Kunde unseres Kunden, der erstmal seine interne Hotline anrufen muss, die dann evtl. unseren Kunden anruft, der dann im NOTFALL unseren Emergency-Wochenende-am@rsch-Typen anruft (in diesem Falle obviously -> me). Keine Ahnung wo der überhaupt unsere Nummer her hatte

    Egal. Da werd ich Montag mal bei seinem Manager aufschlagen, dem Jim in New York, und ihm sagen das er seine Mitarbeiter mal auf Linie bringen soll Hätte fast im Bett noch ne saftige Mail geschrieben... hahahahahahaha.

    Halbwegs regnerisch isses draußen, heute stehen Gartenarbeit und milde Shraubertätigkeit an, heute Nacht Tür bei irgend nem Hardcorepunk-Konzert. Draußen hört man ja zum Glück nüscht

    Macht was drauß, bald ist der sonnige März vorbei und der April ist da, samt der ganzen Bruchstrichfahrer

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin Lars, mir fällt ein, ich hätte hier noch ein
    federbein für die F650 DAKAR zu liegen...
    hast du ev. bedarf (bevor ich es in >biete<
    einstelle) ? nen öltank und ein kühlwasser-
    druckausgleichsbehälter befinden sich auch
    noch völlig unnötig in meinem besitze...ralf

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Bei der Hunderunde haben wir eben in Schneeregen gekommen
    Hier ist heute Aprilwetter.
    Heute früh waren wir wegen einer Küche unterwegs und haben ein schönes Teil zusammengestellt bekommen

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Bei der Hunderunde haben wir eben in Schneeregen gekommen
    Hier ist heute Aprilwetter.
    Heute früh waren wir wegen einer Küche unterwegs und haben ein schönes Teil zusammengestellt bekommen
    hi hi hi - Doro, hab ichs nicht gesagt? Samstag gibts Schnee... aber da hat man mir gesagt, ich soll Provider wechseln

    Ich seh mich morgen im Neuschnee zum ADAC tänzeln Egal, da müssen wir durch jetzt...

    Schön - ne neue Küche, das macht bestimmt Spass, die zusammen zu stellen! Freut mich für euch - stell mal Bilder ein, wenn du sie hast

    So - bis später, euch allen nen schönen Tag noch.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach soooo viel Schnee war es ja nicht, dafür flog er waagerecht
    Die Küche darfst du dir dann live ansehen
    Erst einmal brauchen wir ein Dach

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin Lars, mir fällt ein, ich hätte hier noch ein
    federbein für die F650 DAKAR zu liegen...
    hast du ev. bedarf (bevor ich es in >biete<
    einstelle) ? nen öltank und ein kühlwasser-
    druckausgleichsbehälter befinden sich auch
    noch völlig unnötig in meinem besitze...ralf
    Verliert gegen mein Wilbers


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45