Seite 1255 von 13993 ErsteErste ... 2557551155120512451253125412551256125712651305135517552255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.182 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    1.88m; netto .. moment ich schau mal fix ... ... 115,2kg
    Dafür haust mich nicht so leicht um.
    Außer, Du führst mich auf Glatteis.
    hihi. wo ich doch diesen sommer wheelie lerne, da kann ich dich ruckzuck abladen.
    hm. mein vater ist so groß wie du und er liebt seine v-strom. und die hat 600 ccm? irgendwas in der richtung.
    aber alexander hat recht. vor den vielen pferdchen hab ich mich zu anfang auch mächtig gefürchtet. aber es ist viel besser und sicherer fühle ich mich. keine angst mehr beim überholen. ich hab immer noch spiel und weiß da kommt was wenn ich am hahn zupfe. darüber würde ich mir wirklich keine gedanken machen. das politische problem mal außer acht gelassen. was auch im das sein soll

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich habe den FS seit Oktober.
    Also ein guter Bekannter von mir hat den Führrerschein auch erst vorletztes Jahr gemacht und sich sofort ne GSA zugelegt und das funktioniert super.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Er ist zu klein für sein Gewicht, aber das sieht dann nach den 6 Wochen vieleicht anders aus, dann könnte auch ne Dakar passen.

    Nicht böse sein Oldie
    Ich weiß, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hand'r da drägg em schächtale

    Susanne was heißt das ?
    kannst du dir vorstellen, welche qualen ich hier leide? ich komme aus dem rheinland und war 15 jahre in norddeutschland. da, wo das beste hochdeutsch gesprochen wird. und dann DAS! OBERSCHWABEN!

    HOSCH MI?

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hand'r da drägg em schächtale

    Susanne was heißt das ?
    wörtlich übersetzt: dann habt ihr den dreck in der schachtel
    sinnvoll übersetzt: da habt ihr den salat

    ...das war schwäbisch

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also ein guter Bekannter von mir hat den Führrerschein auch erst vorletztes Jahr gemacht und sich sofort ne GSA zugelegt und das funktioniert super.
    ... ... jajaja ... ... ...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    in hagen gibt's super zwieback. mit kokos und mit anis..... ich hab da mal ne besichtigung gemacht. war endzeitlangweilig, aber der kostenlose zwieback war okay.
    Brandt ist jetzt aber irgendwo im Osten.

    Hier gibts jetzt nur noch ein Museum, aber Zwieback gibts da auch.

    Sage mal was hast Du denn in Hagen gemacht ?

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    kannst du dir vorstellen, welche qualen ich hier leide? ich komme aus dem rheinland und war 15 jahre in norddeutschland. da, wo das beste hochdeutsch gesprochen wird. und dann DAS! OBERSCHWABEN!

    HOSCH MI?
    Job und/oder Liebe ?

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    kannst du dir vorstellen, welche qualen ich hier leide? ich komme aus dem rheinland und war 15 jahre in norddeutschland. da, wo das beste hochdeutsch gesprochen wird. und dann DAS! OBERSCHWABEN!

    HOSCH MI?
    A nuuu eiverbiebsch. <= Stell Dir mal das vor. Ein Sachse versucht zu schwäbeln.

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    DAS war jetzt extrem unsensibel. Der hamster meiner ältesten tochter hat heute das zeitliche gesegnet und du kommst mit hamsterfilmen um die ecke. ihre freundin meinte, der hamster sei nur in der winterstarre.vielleicht. ob er sich dann aber im frühling wieder ausgraben kann, wage ich zu bezweifeln.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45