GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.230 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro
    Am Mittwoch ginge noch was, Grit meint du sollst rumkommen, dann kannust du dir schon mal den möglichen Wasnschlafplatz ansehen, ansonsten könnten wir uns ja vielleicht am Nachmittag irgendwo in der Mitte treffen.
    Ich geh Mittwoch mein Mobbed holen, ich kann ja mal schauen wie das Wetter ist und wann ich mein Mobbed tatsächlich habe, eventüll kann ich dann den Schwenk über S fahren...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Nur mit Ytonsteinen
    Zu weich dat Argument

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Doro der Ludwig ist ja schon ganz schön riesig. Sonst ist Er ja immer alleine auf den Fotos.

    Grit Du hast wieder schöne Fotos gemacht.

    @ Lars, würde dir auch raten Flickzeug zu kaufen...

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    dann vergiss meine Mauer

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wo ist dein Problem...Loch von innen dichtmachen und Schlauch rein..mach ich nur so
    Ne F ist immer mit Schlauch unterwegs
    Falls der kaputt ist braucht Lars eben noch einen Fahrradflicken.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich geh Mittwoch mein Mobbed holen, ich kann ja mal schauen wie das Wetter ist und wann ich mein Mobbed tatsächlich habe, eventüll kann ich dann den Schwenk über S fahren...
    Das wäre ja fein

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das wäre ja fein
    ich gucke...

  8. LGW Gast

    Standard

    Der Schlauch wird ein ziemlich dickes Loch haben, ist aber im Notfall relativ schnell zu ersetzen. Sorgen macht mir in diesem Fall aber die strukturelle Integrität des Mantels, der dürfte auch ziemlich gelitten haben.

    Klar, zur Not wird da wieder ein neuer Schlauch reingekloppt, aber damit durch den kompletten Odenwald dübeln? Fühl ich mich unwohl mit.

    Drückt mir einfach die Daumen das EINER der zwei Hinterreifen pünktlich da ist, der war ja eh fällig.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    @ Doro der Ludwig ist ja schon ganz schön riesig. Sonst ist Er ja immer alleine auf den Fotos.

    Grit Du hast wieder schöne Fotos gemacht.
    In den Beinen ist noch Saum drin

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ne F ist immer mit Schlauch unterwegs
    Falls der kaputt ist braucht Lars eben noch einen Fahrradflicken.
    die Decke auch dicht machen von innen..damit kein Wasser reinläuft...latürlich nur wenn sich das lohnt..oder bei Engpass ..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45