GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.979 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    jau..das perlt....

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Guten nabbend,

    1010 Km abgeritten...bin platt...und das alles für 1ne Palette Kassengedöns drauf...und wie der Monteur abgeladen hat seh ich wie die hälfte vom dem Paletteninhalt innen Container fliegt..

    es war schweinekalt heute morgen so bei 3° über die Dosenbahn zum Auddo holen....

    Zeulenroda ist 250 km von München wäch..man kommt sich vor wie im Alpenvorland und wärmer war es da auch.....

    Plopp..das war der Kronenkorken vonne Bierbuddel..
    QUatsch. Z. liegt auf vornorwegischem moränengeschiebe.

    und prost !!
    moin, alter mann

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ha Ha notfalls kann ich das Moped ja auch bei Thomas stehen lassen und nächste Woche abholen wenn es zu arg sein sollte...
    ..hehe..ja mach ma...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an Ecki, Hauptsache Mopped läuft.

    Wenn Du Dir beim Packen nochwas sparen willst.......ich hab den Gas-Kocher
    im Koffer, mit vier Kartuschen eingepackt. Dann hätten wir ja zwei, brauchen
    wir Deinen nicht unbedingt. Falls Du Platz- und Gewichtsprobleme kriegst.
    Bissi Moppedwerkzeug und eine gute Fußpumpe und Reifendruckprüfer ist auch
    im Quhstall, man weiß ja nie, Flickzeug hab ich auch. Kann nix mehr schiefgehen.
    Wenn man alles dabei hat braucht mans meistens nicht.

    Freu mich tierisch, hoffentlich haben wir Wetter, kalt ist mir wurscht,
    guggen wir auf den Col´s halt den Snowboardern zu, Hauptsache trocken.
    Ich bete heute abend auch ganz brav......
    beten ist total überbewertet, ich bin auch ohne beten trocken geblieben auf meiner 240km Mobbed-Einsammel-Tour...

    Platzproblem hab ich keines, also besser zwei große Kocher als nur einen, ich pack ihn mal ein...
    Bissle Werkzeuch hab ich standardmäßig auch bei, aber das Schnaubooord wird schwierig zum einpacken...
    Gegen kalt muss ich mir noch was überlegen, kenn mich in meinem Kleiderschrank immer noch net aus seit ich hier eingezogen bin...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen



    Di@k, schön schön! wenn se noch so rennt, wie se aussieht: KLASSE!

    @RED, wird schwarz nich vielleicht doch ein kleines bisschen überbewertet - nur so ein klitzekleines bissle?
    und denk mal an die energieverschwendung beim einbrennen bis zu 300°C - das braucht man zum kuchenbacken ja im leben nich


    Bullshit Kurzer, Energieverschwendung ist wenn der Ofen ohne Arbeit läuft, er hatte Arbeit, nämlich die Keramikbeschichtung einzubrennen

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    beten ist total überbewertet, ich bin auch ohne beten trocken geblieben auf meiner 240km Mobbed-Einsammel-Tour...

    Platzproblem hab ich keines, also besser zwei große Kocher als nur einen, ich pack ihn mal ein...
    Bissle Werkzeuch hab ich standardmäßig auch bei, aber das Schnaubooord wird schwierig zum einpacken...
    Gegen kalt muss ich mir noch was überlegen, kenn mich in meinem Kleiderschrank immer noch net aus seit ich hier eingezogen bin...
    ahhhh, dein Möpi lööpt wieder, klasse

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ahhhh, dein Möpi lööpt wieder, klasse
    yep, mal sehn wie lang...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ich

    bin dann ma wech ....

    Morgen nochma schaffen und dann relaxed am FR und SO alles wegdiktieren was bisher warten musste.. Ich liiiiebe Feiertage

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bin dann ma wech ....

    Morgen nochma schaffen und dann relaxed am FR und SO alles wegdiktieren was bisher warten musste.. Ich liiiiebe Feiertage
    tschöÖ.und geniesse das diktaphon

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Jo, Feiertage da kann man schön abarbeiten, ist nur plöd, das der Aufschwung gerad nen Bogen um die Häfen macht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45